...an all die Lieben Gratulanten. Die Maus hat diesen Geburtstag so bewusst erlebt und gelebt, dass ich mal wieder melancholisch wurde wie schnell die Zwucks groß werden. Sie ist ein Kindikind und hat das volle Feierprogramm durchgezogen, am Freitag sogar noch Kindergeburtstag...

. Sie hat sich das neue Wohnhaus von Playmobil gewünscht und das Ding wird hier feste bespielt.
Leider wurde die Familienfeier am Montag gegen Ende elend, da der große Bruder das Ganze nicht verpackt hat... beim Kindergeburtstag wird er daher nicht dabei sein.
Bei Muttern ging am Montag die Schule los und ich bin etwas am Rödeln. Am WE hab ich glaub ich 15 Stunden über Unterrichtsvorbereitung und Elternabend gebrütet... ist eben alles neu. Die Kinders allerdings sind super und das Unterrichten macht wie gehabt einen riesen Spaß. Wenn ich die Klassenzimmertür hinter mir zumache hab ich den tollsten Job der Welt. Jetzt mal gucken, was der Eltenabend so bringt.
Auch ansonsten ist es weiterhin turbulent... mein ganz Großer gewöhnt sich ans Gymnasium, Connor an die Grundschule.. der ackert wie verrückt

... mal schaun wie lange. Ach, und meine Freundin in Griechenland ist nach ner
ICSI in der 10. SSW mit... haltet euch fest... DRILLINGEN... da steht wohl eine Griechenlandreise ins Haus nächstes Jahr
Ich schick euch allen ein inniges Grüßle.... ich bin weniger hier, aber nicht weg.