Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ein Luftkussi von Amy...
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 24.09.2008 15:08
...an all die Lieben Gratulanten. Die Maus hat diesen Geburtstag so bewusst erlebt und gelebt, dass ich mal wieder melancholisch wurde wie schnell die Zwucks groß werden. Sie ist ein Kindikind und hat das volle Feierprogramm durchgezogen, am Freitag sogar noch Kindergeburtstag... Ohnmacht . Sie hat sich das neue Wohnhaus von Playmobil gewünscht und das Ding wird hier feste bespielt.

Leider wurde die Familienfeier am Montag gegen Ende elend, da der große Bruder das Ganze nicht verpackt hat... beim Kindergeburtstag wird er daher nicht dabei sein. Nein

Bei Muttern ging am Montag die Schule los und ich bin etwas am Rödeln. Am WE hab ich glaub ich 15 Stunden über Unterrichtsvorbereitung und Elternabend gebrütet... ist eben alles neu. Die Kinders allerdings sind super und das Unterrichten macht wie gehabt einen riesen Spaß. Wenn ich die Klassenzimmertür hinter mir zumache hab ich den tollsten Job der Welt. Jetzt mal gucken, was der Eltenabend so bringt.

Auch ansonsten ist es weiterhin turbulent... mein ganz Großer gewöhnt sich ans Gymnasium, Connor an die Grundschule.. der ackert wie verrückt grins ... mal schaun wie lange. Ach, und meine Freundin in Griechenland ist nach ner ICSI in der 10. SSW mit... haltet euch fest... DRILLINGEN... da steht wohl eine Griechenlandreise ins Haus nächstes Jahr Ja

Ich schick euch allen ein inniges Grüßle.... ich bin weniger hier, aber nicht weg.

Viele Luftkussis für Amy...
no avatar
   Claudia..
schrieb am 24.09.2008 15:41
Oh, liebe Amy, da ist wohl was gaaaaanz Wichtiges an uns vorbeigeschlittert.....sorry

Wir wünschen dir natürlich noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...Mensch, 3 Jahre...da ist man wirklich schon ein großes Mädchen...Josephine kann das bestätigen und zeigt es der Mama auch täglich auf´s Neue...."NEIN, das will ich ich nicht anziehen"..."NEIN, das kann ich schon alleine"..."NEIN, das will ich aber nicht"

Dann einen tollen Geburtstag mit deinen liebsten Freunden und Freundinnen....genieße den Tag....und sag Mama´s griechischer Freundin lieber noch nicht, was Dreijährige so alles können....sonst liegen ihre Nerven schon blank, bevor die Babies geboren wurde...hihihi

Liebe Grüße

Re: Ein Luftkussi von Amy...
schrieb am 24.09.2008 15:51
Wow .... Drillis...... Hat ja meine Freundin auch, ist "überlebbar" zwinker zwinker zwinker und jetzt hat sie viel Spaß an den Jungs!!!!

Bei Bedarf dient meine Freundin auch gerne als Ansprechpartner, sie arbeitet fleißig in der Initiative Doppelpack mit.....

Liebe Grüße

Re: Ein Luftkussi von Amy...
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 24.09.2008 18:25
Ohhh-ich will auch DrillingeLiebe-ich komm mit nach Griechenlandgrins
Super, dass bei euch alles toll klapptBussi,
und Amy eine schöne KindergeburtstagsfeierParty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023