Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auch von Euch - Hilfe bei einer Befragung? Danke!
schrieb am 24.09.2008 13:38
Hallo zusammen,

ich schleich mich mal gerade aus dem Schwangerschaftsforum herüber.

Ich studiere zur Zeit noch und darf als nächstes eine Marketing-Fallstudie erarbeiten. Ein vollkommen neues Produkt soll entwickelt und vermarktet werden. Ich möchte Euch dafür ganz herzlich um Unterstützung bitten.

Die Idee war, ein Einweg-Memoryspiel zu konzipieren, das essbar ist. Dabei sind alle Zutaten aus biologischem Anbau. Findet der Spieler ein Paar, kann er es aufessen.

Ausgangspunkt der Studie soll eine Befragung - hauptsächlich bei Eltern oder Pädagogen - sein. Wenn der eine oder andere von Euch 2-5 Minuten Zeit investieren kann, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir eine PN schreibt, dann würde ich Euch den Fragebogen gerne zumailen (wirklich nur 2 Seiten ).

Ich danke schonmal ganz herzlich im Voraus und würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere weiter helfen könnte!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020