Moin !
Seit heute Nacht haben wir wieder deutschen Boden unter den Füssen.
In kürze :
Wetter traumhaft 2,5 Wochen lang , 40 Grad , dann schweres Unwetter Abkühlung auf nur noch 28 Grad *bibber*
Gesundheitlich alles top, nicht mal Flitzekacke

, zwei Tage Schwimmverbot allerdings für Jule weil durch ständiges tauchen leichte Entzündung im vorderen Gehörgang.
Essen zunächst grenzwertig ( immer gut fürs Wunschgewicht ) dann leider sehr gut und schwups war es das mit dem Wunschgewicht
Unternehmungen wie Rafting und Jeepsafari einach grandios.
Urlaub mit der ganzen Familie inkl. Omas und Opas jederzeit wieder. Jule ging ihre eigenen Wege , so das Omas und der Opa mehr freie Zeit hatten als ihnen lieb war g*
Kinderanimation grenzwertig, Jule war es egal hauptsache wasser freu*
Übergepäck wurde so akzeptiert
Ausgegebene Kohle nebenbei voll im Rahmen.
Klamotten in der Türkei für die Kids super, für die Erwachsenen mit deutschem Durchschnitt ( 40/42 ) kaum zu kriegen, es sei denn man fühlt sich wohl wie ne Wurst in der Pelle.
Haare ausgeblichen und kaputt durchs Wasser, ich bin erblondet und Jule trägt jetzt nen flotten ( fast) Kurzhaarschnitt....aber sie wachsen ja wieder
Das schönste ist, Jule hat von heute auf Morgen das tauchen gelernt ( holt Gegenstände aus 2 Meter tiefem Wasser ) somit werden wir am Samstag das Seepferchen machen können
Leider musste ich wieder die Erfahrung machen wie schnell ein Kind ertrinken kann und wie teilnahmslos manch Leute auf ihren Liegen liegen bleiben wenn ein Kind versehentlich ins Wasser stürzt.
Da ich die Lütte (knapp 4 Jahre) schon im Blick hatte weil sie verdächtig nah am Poolrand spielte, war ich sofort hoch und habe sie rausgezogen. Es war wieder erschreckend zu sehen wie die Kinder wirklich wie Steine untergehen *schüttel*
Das ganze brachte mir wieder zwei Nächte Apträume ein
Nun denn, das wars....und schön wars .
Anbei ein typisches Sonnenuntergangsfoto :