Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Berlin - wann und wo?
no avatar
   shusl
schrieb am 24.09.2008 10:54
Also nochmal die Daten: 29.9. Anreise, 7.10. Abreise. Dazwischen ist alles noch offen.
Mir wäre ganz lieb, wenn wir uns tagsüber treffen könnten - mit Kindern. Denn unseren Knirps müssen wir auf jeden Fall mitbringen, der würde sich an einem langen Abend im Restaurant zwar (vermutlich - ich habe da so gewisse Erfahrungen aus Hannover LOL) nicht daneben benehmen, aber zumindest doch ein wenig langweilen smile
Wie wäre es mit einem Besuch im Zoo? Da wollen wir auf jeden Fall hin.
Oder gibt's irgendwo einen schönen Spielplatz, auf dem auch Siebenjährige Spaß haben können?
Tag ist noch ganz egal, wir haben nichts Festes geplant.


  Re: Berlin - wann und wo?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:07
Aalso: Spielplatz, am Wald, ist bei Didi und mir um die Ecke LOL aber eben Südende von Berlin zwinker

Ansonsten bin ich nicht so informiert, ich bin mit Lenchen noch nicht so im Rumreisealter Ich werd rot

Tagsüber zwischen 10 und 16:30 können wir was machen, wobei Maus dann nicht dabei ist, wenn sie im Kindi bleibt, also ginge auch Nordberlin. Abends - ich kenn einen netten Schwaben, gegenüber ist ein schöner Spielplatz auch für größére Kinder, der ist im mittleren südlichen Bereich (Steglitz), da kämen wir auch noch hin.

Kennst ja unser Autofahrproblem - hat sich leider noch nicht verwachsen traurig

Datum - hm... am 6.10. hätte ich ne Schnapszahl zu feiern zwinker

winken von


  Re: Berlin - wann und wo?
no avatar
   Fergy
schrieb am 24.09.2008 12:06
Hallo,

ich hätte ggf. auch Interesse...wenn ich mit darf smile bzw. wir.


  Re: Berlin - wann und wo?
no avatar
   tina**
schrieb am 24.09.2008 12:13
Ich bin vom 2.10. bis 5.10. auch in Berlin, vielleicht laufen wir uns im Zoo über den Weg zwinker

Ich hab aber volles Programm, kann mich daher leider nicht beim Treffen anschließen.

Viel Spass !


  Werbung
  Re: Berlin - wann und wo?
avatar    Marlen mit Azad
schrieb am 24.09.2008 15:52
Also bei uns ginge wie gesagt nur der 3-5.10., weil ich in der Woche voll im Abistress bin und wenn Sohnie dabei ist wäre es schon schön,wenn wir nen Spielplatz,oder Ähnliches wählen würden,da er sich sonst auch langweilen würde.Außerdem möchte ich ja auch mal Eure Schätzchen so kennen lernen.Und Shusl,wir wollten uns doch eh wegen der Kinder mal austauschen.Dienstag kann ich nicht,weil Sohnie dann schon 4 Jahre alt wird und er so richtig Kindergeburtstag feiern möchte,also hab ich hier dann 5 Zwerge zwischen 2 und 4 Jahren rum rennen,wird glaub ich ganz schön heftig.Wo in Berlin ist mir Egal,hab ja Auto.

LG Marlen mit Azad


  Wie wäre es mit dem 3. Oktober im Zoo?
no avatar
   shusl
schrieb am 24.09.2008 16:04
Da ist doch Feiertag....


  Re: Wie wäre es mit dem 3. Oktober im Zoo?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 16:15
stimmt auffallend smile ghet auch, also zoo, nicht Tierpark Ja quasi bei Knuuuut.

winken


  Re: Berlin - wann und wo?
no avatar
   henriette
schrieb am 24.09.2008 16:28
die nilpferde sind viel viel suesserer als der schmuddelige eisbaer, naemlich!

viel spass

h.


  naja, EIGENTLICH sind ja Katzenbären meine Lieblingsbären...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 16:48
Hier hab ich ein Bild:




Auf Wildschweinfrischlinge stehe ich nicht mehr so, seit sie neulich - 1 Muttertier, 9 Frischlinge - als Rotte über unseren Spielplatz liefen, am Mittag......

winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 16:48 von Greta S.


  Re: naja, EIGENTLICH sind ja Katzenbären meine Lieblingsbären...
avatar    Marlen mit Azad
schrieb am 24.09.2008 17:22
Also der 3.10. würde bei uns super passen.

LG Marlen mit Azad


  Re: Berlin - wann und wo?
no avatar
   Mori
schrieb am 24.09.2008 17:22
1. ES IST GEBUCHT, shusl !!! Ich hoffe, die kriegen es da hin, uns einander räumlich zuzuordnen...

2. Wir kommen Di so gegen 15 Uhr in Bln an, an dem Tag geht nicht mehr viel;
Mittwoch (1.10.) wäre mir am liebsten - da ist mein Mann den ganzen Tag nochmal dienstlich weg und ich mit Zwerg allein in Bln.;
Do/Fr ginge auch ... wobei wir ja auch Zeit als Familie verbringen wollen, weil wir die selten haben;
Sa müssen wir vor 13 Uhr wieder los, und Arbeit winkt...

Wenn ich die Terminvorgaben hier so lese, zweifle ich ja wirklich, ob wir das unter einen Hut kriegen Ohnmacht

Mori


  Re: Berlin - wann und wo?
avatar    Marlen mit Azad
schrieb am 24.09.2008 18:42
So wie es scheint ist der 3.10. bei fast allen möglich,da ist doch eh Feiertag.Mori bitte,komm doch,wollt dich doch schon immer mal kennen lernen.

LG Marlen mit Azad


  @Marlen
no avatar
   Mori
schrieb am 24.09.2008 18:48
... muß immer noch dran denken, daß wir aneinander vorbeigegangen sind, ich nur ein wenig hartnäckiger hätte sein müssen ... wie lange ist das jetzt schon her?!?

Mori


  Re: @Marlen
avatar    Marlen mit Azad
schrieb am 24.09.2008 18:57
Ui schon ne Weile,ich glaube da saßen die Kinder noch im Kinderwagen.Und jetzt werden sie schon wieder 4.Wie die Zeit verrennt,wenn ich mir meinen Riesen so anseh,kommts mir vor,als wenn er gestern noch ein Baby war.Bisschen Wehmütig werde ich da schon.Morgen haben wir erst mal U8.Mal sehen wie groß und schwer er jetzt ist.

LG Marlen mit Azad


  Mennoooo ...
avatar    DIDI aus Bääärlin
schrieb am 24.09.2008 21:23
Mich der Schichtdienst an ...

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ist doch wahr ...

Am 03.10. habe ich von 05.30 bis 17.30 Uhr Tagesdienst ...

Es ist zum Heulen ...

Ich werde morgen versuchen, ob ich gg. 13.oo Uhr Feierabend machen kann. Vielleicht können wir dann noch zu Euch stoßen ...

Oder gehen bei Euch auch alternative Termine ? Folgende hätte ich anzubieten:

=> Di, 30.09.08 (Vormittags ohne Anni, da später N-Dienst)
=> Mi, 01.10.08 (ab 15 Uhr, da erstmal ausschlafen)
=> Do, 02.10.08 (ganztägig, aber erst ab 13.00 Uhr mit Anni)
=> Fr, 03.10.08 (siehe oben)
=> Sa, 04.10.08 (eigentlich frei, muss aber evtl. zum N-Dienst vertreten. Klärt sich morgen)
=> So, 05.10.08 (wenn, erst ab 14.00 Uhr. Göga hat Geburtstag, muss aber eh lernen ...)
=> Mo, 06.10.08 (Vormittags ohne Anni)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020