Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oma hatte gestern einen Kaufrausch
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 24.09.2008 08:13
Oma lässt es sich ja - gottseidank - nicht nehmen, ihr einziges Enkelkind immer mal wieder neu einzukleiden. Dazu ging es gestern zu dritt zu C&A in die Stadt.
War mir echt schon peinlich, aber Oma hat immer noch eine neue Hose, ein neues Oberteil, eine Jacke und diverse andere "Kleinigkeiten" gefunden...
Und da nebenan gleich Deichmann ist, gab es noch ein paar Hausschuhe....

Ich glaube, Oma verkloppt ihr Schwarzgeld grins...

Gut, gell?!

Kristina

Au ja, so eine Oma haben wir auch smile
schrieb am 24.09.2008 09:52
allerdings fahren die drei dann ohne mich , aber das passt schon. zwinker

Lenchen wird abgeholt, und dann geht es mit Oma und Opa schoppen! Ich freu mich
Neue Hose, neues Kleid, neue Strumpfhosen, 2 neue Shirts und der absolute Hammer:
Neue Stiefel von ecco! Leute, ich verrate euch lieber nicht den Preis dieser Mega-Teile! Ich werd rot nur soviel: MEINE Stiefel waren um EINIGES günstiger!!!!!!

Re: Oma hatte gestern einen Kaufrausch
schrieb am 24.09.2008 09:55
Klasse!

Nicht das ich neidig bin, aber ich will auch sone Oma haben.

Genießt das, das ist was ganz kostbares wir haben weder Oma noch Opa die sich für unseren Sohn interessieren.

Gruß
borsti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:13
so eine Oma hätt ich auch gern....

Aber wir bekommen immer nur zu hören"sie hat den Schrank doch voll" - dass Kinder wachsen ist ihnen leider entgangen....

Naja, ist halt so - so müssen wir uns jedenfalls zu nichts verpflichtet fühlen

LG

Kiki

Werbung
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 24.09.2008 10:43
super!!! genießt es!!
so eine oma hätten wir auch gerne!

Unsere Oma verklagt uns lieber grins
schrieb am 24.09.2008 11:52
Finde ich toll und bin dann auch immer ganz neidisch, wenn ich das höre. Selbst meine Schwiegereltern kümmern sich nicht.

Und ansonsten stelle ich mich als "Opfer" gerne zur Verfügung wo ich doch soooo gerne shoppe grins

Re: M und J haben auch so tolle Großeltern
schrieb am 24.09.2008 12:59
die kaufen auch gerne und oft Anziehsachen. Wenn die in die Stadt fahren, dann gehen sie scho automatisch zu H&M oder zum Kinder C&A. WIr finden es auch toll

no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:35
Meine Eltern sind auch so,. Wenn sie was schönes für Fynn finden, nehmen sie es mit. Momentan sind sie ja f+ür 1 Woche mit ihm in Dänemark. Meine Schwiegis bringen ihm auch öfters was mit. LG kita.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020