Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Sushl
schrieb am 23.09.2008 23:24
Habe gerade mal gegooglet:

1.) Wannsee-Camping (Greta´s Tip => Teerofen)

=> Ich kannte den Platz gar nicht ... Ich werd rot (aber mein Mann, der alte Camper)
=> Liegt nicht weit weg von Greta und mir ...

2.) Berliner Camping Club

=> 2 Campingplätze in Spandau ... (von Spandau zieht´s sich jedoch ganz schön, bis in die City)

3.) Hettler und Lange - Camping

=> Hier gibt es zwei Plätze. Einer in Spandau (Nicht so ungünstig, wie Nr. 1 gelegen, da näher an der Stadtautobahn, aber Flughafen Tegel in unmittelbarer Nähe) und einer in Kleinmachnow bei Berlin (ca. 2 km von Berlin-Zehlendorf entfernt und direkt an der Autobahn. Zur S-Bahn Berlin-Wannsee wäre es auch nicht soooo weit. So dass man gut in die City kommt ...)

Keinen der Plätze kenne ich aus eigener Erfahrung. Wozu auch ? Wohne ja hier ... grins

Der von Euch ausgesuchte Campingplatz liegt im grünen Norden Berlins, also auch nicht soooo Citynah ...

Nehmt den, der Euch gefällt. Mit den Öffentlichen sind Berlins Weiten gut zu überbrücken ...

Meinen Dienstplan durchforste ich morgen früh. Bin jetzt zu müde. Bis denni ...

Re: @ Sushl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 23:31
tja, teerofen ist ein geheimtip smile aber auch seeeehr idyllisch, ruhig, urlaub halt zwinker

winken nach nebenan zwinker

Danke...
no avatar
   shusl
schrieb am 24.09.2008 10:41
aber nu hab ich gestern Morgen doch schon gebucht. Der Wohnwagenpark liegt angeblich ganz nah an der U-Bahn-Station, alles andere wird sich zeigen.

Re: @ Sushl
no avatar
   Mori
schrieb am 24.09.2008 18:52
Trotzdem danke ... hab mir den "Teerofen" mal abgespeichert, ist sicher nicht der letzte Berlin-Wowa-Trip! Und Potsdam-Nähe wollten wir auch immer schon mal...
Ich hoffe aber, daß es doch diesmal schon irgendwie mit Treffen wird!

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020