Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

o.T. Adventskalender
no avatar
   Sternchen05
schrieb am 23.09.2008 14:20
Ist noch ein bissel früh, aber egal. Also die Bengel haben einen selbstgemachten Kalender von Oma. Nu möchte sie wissen was sie rein tun kann, da sie nicht jeden Tag Schoki rein tun will (das finde ich super) Also was hättet ihr noch für Ideen. Sollen halt wirklich wenig kosten.
Luftballon, Seifenblasen, und Autos sind meine Ideen.
Und eure???

Re: o.T. Adventskalender
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.09.2008 14:22
was halt so reinpasst, Kondome, Liebesperlen.. äh sorry, hab heut nen Clown gefrühstückt.

Wie wäre es mit Karten von nem Memoryspiel? Und immer wenn sie ein Paar zusammen haben, gibts von dir ne Süßgkeit oben drauf?

no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 23.09.2008 14:22
Wir haben in dem Alter auch schonmal eine Duplopackung auf die "Päckchen" aufgeteilt smile

schrieb am 23.09.2008 14:31
kleine Bücher Pixi oder ähnliches oder Gutscheine für Zoobummel zum Beispiel Nicolaus oder Kinogutscheine natürlich dann mit der Oma da hat die Mama auch was davon (freie Zeit)

gruß
borsti

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 14:44
ein puzzle, vorher von den eltern zusammengebaut und so eingepackt, dass jeden tag ein bisschen mehr entsteht, nd am 24. ist das puzzle dann fertig.

oder legoteile, playmobil etc...

lg

maria1

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 23.09.2008 16:44
kleine Tattoos, lustige Pflaster (ist bei uns DER Renner...), kleine Stempel ...

no avatar
   Emily
schrieb am 23.09.2008 18:38
Kleine (Leucht)Kreisel, Duplo oder Playmobil - eine Packung aufgeteilt auf die 24 Päckchen, Gutscheine für 1 x Schwimmbad mit den Großeltern... Tinti Badewassertabletten sind bei uns immer noch ein Renner, die MÜSSEN mit rein grins.

Ich werde immer komisch angeschaut, wenn ich im Frühling oder Hochsommer irgendwelchen Kleinkram irgendwo mitnehme mit der Begründung "ich brauch das für den Adventskalender!" Aber ich gucke tatsächlich das ganze Jahr nach schönen Sachen, weil es nicht so einfach ist, hübsche Kleinigkeiten zu finden. Dieses Jahr gabs im Sommer Engelsöckchen, winzig klein zusammengepresst, man muss sie ins Wasser legen, dann quellen sie auf zur richtigen Größe. Die kommen u. a. mit rein smile.

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 23.09.2008 21:16
Hab gerade noch mal in meiner "Zauberkiste" (ich sammele auch schon eine Weile für den Adventskalender smile) gespickelt: ich habe neben Haarspangen und - gummis auch noch kleine Püppchen in einer Schachtel (gut, das ist jetzt für Mädels, aber vielleicht interessiert es auch andere Mädels-MAmas) und so kleine zus,gepresste Handtücher, die dann aufgehen, wenn man sie ins Wasser legt ....

winkewinke
Nele

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020