Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fotobuch - Rat, welche Internetadresse
no avatar
   Tingeltangel
schrieb am 23.09.2008 11:50
Hallo,
so, wir sind von unserem fat 14 tägigen Afrikaurlaub zurück u. nun folgt die komplett NAchbearbeitung mit den Fotos. ICh möchte u.a. ein Fotobuch erstellen. Kann mir jemand die ultimative Internetadresse sagen, wo ich also absoluter Laie ziemlich schnell durchfinde, u. das ganze aus noch schöne Hintergrundseiten im Angebot hat.
Gruß Ele

Re: Fotobuch - Rat, welche Internetadresse
no avatar
   shusl
schrieb am 23.09.2008 12:02
www.fotokasten.de - das geht total leicht, das Buch ist binnen 3-4 Tagen bei Dir im Briefkasten. Die Qualität ist auch prima.

Re: Fotobuch - Rat, welche Internetadresse
no avatar
   tina**
schrieb am 23.09.2008 12:05
Ich machs bei www.cewe. de bzw. bei Schlecker (die verwenden die Software von Cewe).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021