Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ANMELDUNG ZUM KIGA- WICHTELN
schrieb am 23.09.2008 11:29
Ich starte mal die Anmeldung zum wichteln in diesem Jahr. Meldet euch bitte bis zum 25.10.08 an. Ich lose dann die Wichtelpaare aus und bis Anfang November bekommt ihr die Adresse.

Vielleicht können wir einen Adventssonntag (4.Advent) zum auspacken im Chat nehmen? Weihnachten direkt finde ich ungünstig. Sagt mal was ihr davon haltet.

So, zur Anmeldung, bitte ohne Schnörkel, Kommentare, einfach in dieser Reihenfolge, dann kann ich es einfacher ausdrucken.

USERNAME

NAME

ADRESSE

AUSLAND Ja/ NEIN

WEN AUF KEINEN FALL BEWICHTELN

Schickt das an die Adresse kigaforumswichteln@web.de

Und für alle die noch Fragen haben PN an mich.

DIES IST DAS MAMA- WICHTELN IM KIGA- FORUM, NICHT DAS KINDERWICHTELN. DAS FINDET IM ELTERFORUM STATT.

Nicht das jetzt noch 100Pns mit der gleichen Frage kommen.

Ich wollte das eigentlich ins Wichtelforum stellen. Da steht ich habe keine Berechtigung zu schreiben sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020