Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jetzt seid ihr in meinen Träumen
schrieb am 23.09.2008 10:04
Gestern abend bevor ich schlafen ging hab ich mir die schönen Bilder vom Forumstreffen angesehen.

Heute Nacht habe ich von Euch geträumt ich bin die ganze Nacht Auto gefahren und war Euch alle nacheinander besuchen, das schlimme war ich mußte mit jeder ein Glas Sekt trinken und bin dann immer weitergefahren.autofahrensaufenautofahrensaufen

Ich hab nur gelacht und bin immer weiter gefahren bis mein Sohn neben mir stand und fragte Mama warum lachst du. Das war dann in Wirklichkeit heute früh als Paul mich weckte.schalfenAchso!

Was so paar Bilder anrichten können, ich würde doch nieeeeeeeeeeee unter Sekteinfluss Auto fahren aber Euch besuchen das war schon cool

Ich muß immernoch schmunzeln.ROFL

liebe Grüße
borsti

Und ich habe Euch mir teilweise ganz anders vorgestellt!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 23.09.2008 12:05
Das geht doch nicht!

Aber Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben!

Allerdings vermisse ich die Feiglinge! Grappa kann schließlich jede(r)!

smile

Kristina

Re: jetzt seid ihr in meinen Träumen
schrieb am 23.09.2008 12:48
Boah Liebchen.. hör bloß auf. Peinlichste Situationen. Allein schon mit dem Dingen um den Hals im Gang des ICE zu stehen. Ich kam mir vor wie eine Pubertierende. Die Leute haben ganz schön blöd geguckt grins Und dann hab ich Jutta gleich erkannt, als ich aus dem Zugfenster gesehen habe - hätt ich gar nicht gebrauch t smile

Dann hab ich mir den auf der Veranstaltung nochmal spaßeshalber umgehängt - und dann vergessen. Und ich wunder mich, warum die eine Referentin mich so merkwürdig angrinst, als ich mit ihr zusammen zum WC ging. Als ich dann aufm Pott saß, sah ich dann, dass ich den Feigling noch um den Hals hatte. Oh Mann smile

Getrunken haben wir aber wirklich keinen.... wir hatten Fiero.. das kann nicht jeder... leider !

AAAHRGGEGGGG
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 23.09.2008 13:19
ich stell´mir das gerade VOR!!!!!

GEIL (entschuldige die Wortwahl)!!!!!

Werbung
no avatar
   Jule
schrieb am 23.09.2008 14:56
Süße.... ruhig ..... stell das Zittern ab.... ich fahre morgen ja nach Luxembourg! Bekam heute schon eine Entzugs-SMS .... ich kümmere mich doch um euch Suchtis!!!
Musst mir nur sagen, wie viele Flaschen und dann halt heute abend oder morgen noch die Adresse......

no avatar
   Jule
schrieb am 23.09.2008 14:59
Ach Borsti - du Arme - solche Alpträume..... knuddel

Oje....
no avatar
   shusl
schrieb am 23.09.2008 15:58
das wollten wir nicht.... Beim nächsten Mal bist Du mit dabei, dann musste nicht davon träumen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020