Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hurra - Wir haben wieder Internet!
schrieb am 22.09.2008 23:38
So nach über eine Woche haben wir wieder Internet und ich kann Euch sagen

ICH HABE EUCH VERMISST!!!!

Wir haben uns soweit gut eingelebt - wenn man dazu eingelebt sagen kann nur Nathan hat
richtig Probleme. Er weint sehr viel und will wieder nach Hause da nützt auch kein Pool irgendwas wenn er heim will dann will er heim. Er sagt dann immer er hat zu Hause auch einen Pool nur das er da den Stöpsel raus machen kann.

Bilder werden folgen, habe mir meine Traumkamera gekauft und bin nun mächtig am fotografieren smile jetzt wenn ich Internet habe werde ich die Bilder schnell auf die Homepage laden und wer die Adresse sich gespeichert hat der kann dann da schön schauen.

So nun wollen wir mal an den Pool gehen, Papa ist auch gerade von Arbeit gekommen und das Wetter ist schön heiß bei 35 Grad ....

O-Ton der Amerikaner wenn man hier was Sommermäßiges kaufen möchte wie Sandspielzeuge "Wir haben leider so was nicht weil der Sommer vorbei ist und keine Saison mehr ist" ... wir können das gar nicht glauben bei den Temperaturen.

Als ich heute morgen einkaufen war in kurzen Hosen und geschwitzt habe hat Nathan sich die tolle Weihnachtsdeko angeschaut und ich war echt am Zweifeln in welchem Monat wir uns befinden.

Also nun bin ich wieder da und kann Zeitversetzt wie Daggy winken mitschreiben smile

Re: Hurra - Wir haben wieder Internet!
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 23.09.2008 01:15
Und bevor ich ins Bettle geh - Dir auch noch ganz liebe Grüße!!!! Auf das Wetter bin ich ja echt neidisch! für Nathan. Bestimmt lernt er bald Freunde kennen.

Aber was soll die Weihnachtsdeko? Um die Jahreszeit steht in den USA doch alles mit voll, oder?

Alles Liebe euch

Betti...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 23.09.2008 03:50
Die haben schon seit Wochen beides draussen, die Halloween Deko ist ja ab der ersten Novemberwoche wieder out (Tip fuer Sylvie, am Tag nach Halloween ist alles schwer reduziert, wenn Du dann fuer D einkaufen willst. Es gibt noch fast alles, aber ca. 50-75% off. Besonders Hobby Lobby hat schoene Sachen dann im Angebot).

Sylvie, freu mich, habe Dir schon gemessengered grins...

no avatar
   suse66
schrieb am 23.09.2008 06:06
Wir wünschen Euch alles Gute in Amerika und hoffen, dass Nathan sich bald einlebt und dann eine schöne Erinnerung daran hat!

LG

Werbung
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 23.09.2008 08:06
Hey- das ist doch klasse, menno, da kann man richtig neidisch werdenJa.
willst du wissen, was für Wetter hier ist? Hier nieselt es- kommt von den Inseln richtig schön rüber-also nix mit Pool.
Deinem Zwuck gefällt es sicher auch bald ganz doll,
also weiterhin eine tolle Zeit

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 09:35
och Mööönsch, armer Nathan
das ist bestimmt auch eine riesige Umstellung für ihn

dass er sich bald eingewöhnt!

LG

Kiki

schrieb am 23.09.2008 10:08
fein das Du wieder da bist.

ohweh der arme Nathanstreichel, aber ich denk das wird schon werden er brauch eben für die Umstellung bissel länger, aber er wird sicher bald Spass haben.

Weiterhin gutes einleben.

gruß
borsti

schrieb am 23.09.2008 10:52
Schick mal ein bißchen Sonne rüber!

Schön das man Dich wieder liest. Und bestimmt gewöhnt sich Nathan noch ein, ist ja erst ein paar Tage und noch alles neu.

Status:
schrieb am 23.09.2008 13:32
Schön, das Du wieder da bist.

das sich Nathan schnell einlebt.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020