Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hurra - Wir haben wieder Internet!
schrieb am 22.09.2008 23:38
So nach über eine Woche haben wir wieder Internet und ich kann Euch sagen

ICH HABE EUCH VERMISST!!!!

Wir haben uns soweit gut eingelebt - wenn man dazu eingelebt sagen kann nur Nathan hat
richtig Probleme. Er weint sehr viel und will wieder nach Hause da nützt auch kein Pool irgendwas wenn er heim will dann will er heim. Er sagt dann immer er hat zu Hause auch einen Pool nur das er da den Stöpsel raus machen kann.

Bilder werden folgen, habe mir meine Traumkamera gekauft und bin nun mächtig am fotografieren smile jetzt wenn ich Internet habe werde ich die Bilder schnell auf die Homepage laden und wer die Adresse sich gespeichert hat der kann dann da schön schauen.

So nun wollen wir mal an den Pool gehen, Papa ist auch gerade von Arbeit gekommen und das Wetter ist schön heiß bei 35 Grad ....

O-Ton der Amerikaner wenn man hier was Sommermäßiges kaufen möchte wie Sandspielzeuge "Wir haben leider so was nicht weil der Sommer vorbei ist und keine Saison mehr ist" ... wir können das gar nicht glauben bei den Temperaturen.

Als ich heute morgen einkaufen war in kurzen Hosen und geschwitzt habe hat Nathan sich die tolle Weihnachtsdeko angeschaut und ich war echt am Zweifeln in welchem Monat wir uns befinden.

Also nun bin ich wieder da und kann Zeitversetzt wie Daggy winken mitschreiben smile

Re: Hurra - Wir haben wieder Internet!
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 23.09.2008 01:15
Und bevor ich ins Bettle geh - Dir auch noch ganz liebe Grüße!!!! Auf das Wetter bin ich ja echt neidisch! für Nathan. Bestimmt lernt er bald Freunde kennen.

Aber was soll die Weihnachtsdeko? Um die Jahreszeit steht in den USA doch alles mit voll, oder?

Alles Liebe euch