Ich ( vom Laptop aus) : Schatz, schraub doch mal EBEN die Waschmaschine auseinander!
Er ( auf der Couch sitzend, mit der Fernbedienung in der Hand): mmmh
diese mmmmh kommt immer und dieses mmmmh kann alles bedeuten! Aber mit mmmh gebe ich mich nicht zufrieden, immerhin habe ich meine Mädels im Forum um Rat gefragt und den ultimativen Tipp bekomen: BH-BÜGEL!
Mädels , ich bin fest davon überzeugt, dass ihr auch per Forum mein Waschmaschinen-Problem lösen könnt! Ich ja , mein Mann nicht!
Ich lasse nicht locker : Schatz, die Waschmaschine! Bau doch mal EBEN auseinander, da ist ein BH-Bügel drin, der macht deine Pullis kaputt!
Mein Mann ist ein kleiner Egoist und bei den Worten : "deine Pullis kaputt " wird er hellhörig!
"Wieso ist da ein BH-Bügel drin ??"

JA warum wohl! Wie meint er denn zaubere ich Tagsüber aus Körbchengröße AA ein ungefähres A bis B hin? vielleicht weil ICH BH`s trage und die wie seine Pullis auch waschen muss? Was meint er denn wie meine BH`s wieder sauber werden?
( ich erzähle ihm nicht, dass es dafür eigens solche Säckchen gibt, und dass ich auch sehr wohl solche Säckchen besitze sie jedoch nur benutze wenn ich hochmotiviert bin und wenig Wäsche habe, ansonsten alles einfach mal so auf gut Glück in die Trommel pfeffere was immerhin seit 13 Jahren gut geht)
Woher ich das denn jetzt auf einmal wüsste ! tja vom Forum!
Mein Mann guckt mich an, als hätte ich ihm gesagt ich hätte die Jungfrau Maria gesehen und die hätte es mir so ganz nebenbei bei einem Käffchen erzählt!
Lange Rede kurzer Sinn: ich sitze nun zwischen meinen BH`s (man Leute da sammelt sich was an, ich habe sogar noch Still-BH`s gefunden

) und prüfe ob auch jeder BH noch schön seine zwei Bügel an dem richtigen Platz hat!
Männe weigert sich nämlich aufgrund eurer Ferndiagnose die Maschine auseinander zu bauen und meinte, ich sollte doch erstmal gucken ob mir überhaupt ein BH-Bügel fehlen würde!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 22:22 von Feenmama.