Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein Forum für alle Fälle, aber mein Mann vertraut euren Ferndiagnosen nicht zwinker
avatar    Feenmama
schrieb am 22.09.2008 22:16
Ich ( vom Laptop aus) : Schatz, schraub doch mal EBEN die Waschmaschine auseinander!
Er ( auf der Couch sitzend, mit der Fernbedienung in der Hand): mmmh
diese mmmmh kommt immer und dieses mmmmh kann alles bedeuten! Aber mit mmmh gebe ich mich nicht zufrieden, immerhin habe ich meine Mädels im Forum um Rat gefragt und den ultimativen Tipp bekomen: BH-BÜGEL! Ohnmacht
Mädels , ich bin fest davon überzeugt, dass ihr auch per Forum mein Waschmaschinen-Problem lösen könnt! Ich ja , mein Mann nicht! zwinker

Ich lasse nicht locker : Schatz, die Waschmaschine! Bau doch mal EBEN auseinander, da ist ein BH-Bügel drin, der macht deine Pullis kaputt! Ja

Mein Mann ist ein kleiner Egoist und bei den Worten : "deine Pullis kaputt " wird er hellhörig!

"Wieso ist da ein BH-Bügel drin ??" OhnmachtJA warum wohl! Wie meint er denn zaubere ich Tagsüber aus Körbchengröße AA ein ungefähres A bis B hin? vielleicht weil ICH BH`s trage und die wie seine Pullis auch waschen muss? Was meint er denn wie meine BH`s wieder sauber werden? Ich hab ne Frage
( ich erzähle ihm nicht, dass es dafür eigens solche Säckchen gibt, und dass ich auch sehr wohl solche Säckchen besitze sie jedoch nur benutze wenn ich hochmotiviert bin und wenig Wäsche habe, ansonsten alles einfach mal so auf gut Glück in die Trommel pfeffere was immerhin seit 13 Jahren gut geht)

Woher ich das denn jetzt auf einmal wüsste ! tja vom Forum! LOL
Mein Mann guckt mich an, als hätte ich ihm gesagt ich hätte die Jungfrau Maria gesehen und die hätte es mir so ganz nebenbei bei einem Käffchen erzählt!

Lange Rede kurzer Sinn: ich sitze nun zwischen meinen BH`s (man Leute da sammelt sich was an, ich habe sogar noch Still-BH`s gefunden schwanger ) und prüfe ob auch jeder BH noch schön seine zwei Bügel an dem richtigen Platz hat! Ich werd rot
Männe weigert sich nämlich aufgrund eurer Ferndiagnose die Maschine auseinander zu bauen und meinte, ich sollte doch erstmal gucken ob mir überhaupt ein BH-Bügel fehlen würde! grmpf


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 22:22 von Feenmama.


  Re: Ein Forum für alle Fälle, aber mein Mann vertraut euren Ferndiagnosen nicht zwinker
no avatar
   shusl
schrieb am 22.09.2008 22:23
ROFL Wie, Dein Mann wagt es, der geballten Forumsmacht zu widersprechen? Natürlich ist da ein Bügel drin!


  Re: Ein Forum für alle Fälle, aber mein Mann vertraut euren Ferndiagnosen nicht zwinker
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 23.09.2008 08:09
LOL-das hätte auch glatt von meinem Mann kommen könnenLOL


  Re: Ein Forum für alle Fälle, aber mein Mann vertraut euren Ferndiagnosen nicht zwinker
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 23.09.2008 09:00
gröööhl, ich lach mich schlapp! was hab ich da nur angerichtet zwinker!

ne im ernst, das lässt sich auch mit wäschenetz nicht verhindern. ich hab das ja auch nur erfahren, weil ich wegen ganz was anderem den reparaturdienst hier hatte. da hatte ich so ganz nebenbei erwähnt, dass meine wäsche immer so kleine schnitte drin hätte.
der gute mann hat nur gegrinst und seine taschenlampe rausgeholt. kurz danach meinte er: "AHA, da isser!"

danach hat er ca 30 minuten lang mit gebogenem draht und taschenlampe zwischen trommel und gummidichtung rumgefummelt bis er zwei (übrigens rostfreie zwinker) bh-bügel rausfischen konnte.
man darf auf keinen fall die trommel ausbauen, also überleg dir gut, ob du da deinen mann ranlassen willst. es sei denn, du hättest eh gerne eine neue maschine, in der du dann selbstverständlich die bh's im wäschenetz separat wäscht.LOL


  Werbung
  Ein Fachmann kommt gleich!
avatar    Feenmama
schrieb am 23.09.2008 09:39
Nachdem ich glaubhaft versichern konnte, dass 1. alle BH-Bügel noch da sind und ich 2. DRINGEND neue BH`s brauche ist meinem Mann wohl aufgefallen, dass es bestimmt billiger sein wird einen Fachmann kommen zu lassen, als mich sämtliche Klamotten inspezieren zu lassen mit dem Ergebniss das ICH dringend neue brauche !

Leute , das Ausmisten hat sich echt gelohnt. Was man in den Jahren so an BH`s ansammelt wenn die Schublade nur groß genug ist! zwinker
Und wozu kauft man eigentlich immer schön Plinte und BH zusammen wenn die Plinte eh nicht solange hält wie der BH ( ist zumindest bei mir so) ich habe etliche BH`s zu denen ich die Unterhosen gar nicht mehr besitze!



Also sitze ich hier und warte auf den Fachmann!Ja
Ich hasse ja sowas! Da kommt gleich ein völlig Fremder und pult in meiner Waschmaschine rum!
Ich bete ja nur, dass sich da nicht irgendwas peinliches verfangen hat! OB-Bändchen ( die wasche ich nämlich auch ab und zu mal mit , natürlich die ungebrauchten mit Folie!!!!) oder ein String oder wer weiß was!Ich werd rot




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020