Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Die Einladungen sind raus...
schrieb am 22.09.2008 21:21
eigentlich müssten alle, die mich angeschrieben haben, eine bekommen haben. Jetzt nur einmal kurz bei pixum registrieren (unverbindlich) , dann könnt ihr glotzen. Nur beschriftet hab ich die jetzt nich tmehr, ihr müsst jetzt selber raten, wer wer ist

Re: Die Einladungen sind raus...
no avatar
   SandraT
schrieb am 22.09.2008 21:26
Fotos vom Treffen? Möchte auch welche sehen... Bitte, bitte - warte schon und habe eben schon nach Dr. Breitbach und seiner Frau gegooglt (irgendwo stand, daß sie die Betreiberin der Seite ist, obwohl ich immer nur von ihm hier gelesen habe...) - aber bis auf ein einziges Foto, wo er wohl drauf ist, findet man nix...

Gruß und danke,

Sandra (wieso sind die interessantesten Treffen immer so weit weg?)

schrieb am 22.09.2008 21:29
Dankeschön!

Ganz tolle Bilder ihr hattet wirklich richtig Spass, das sieht man Euch richtig an.

Gruß
borsti

no avatar
   Möhre72
Status:
schrieb am 22.09.2008 21:42
knuddel hast Du toll gemacht,
danke liebes Nordsternchen!

LG
Möhre72

Werbung
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:05
Würd auch gerne mal schauen, wie kann man das machen ?

Ok, hab weiter unten gelesen, wies funktioniert, sorry Ich werd rot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 14:10 von Charlotta-Marlene.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020