Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zum ersten mal was gewonnen
no avatar
   EmilyErdbeer
Status:
schrieb am 22.09.2008 19:06
Hallo zusammen,

muss mich mal auslassen, bin irgendwie etwas enttäuscht. (auch wenn ich weiß dass es fies ist)
Wir waren vor 3 Wochen bei uns auf dem Flugplatzfest, da war von der örtlichen Zeitung ein Stand, bei dem Rundflüge verlost wurden.

Habe da auch für mich UND meinen Mann mitgemacht, obwohl er total blöd rumgestänkert hat, dass die ja nur unsere Adresse wollen usw. Er war dann richtig beleidigt, als ich seine Karte auch eingeworfen hatte. (im Prinzip ist es ja wurscht, sind eh Abbonnenten)

und heute ruft mich eine Tante von der Zeitung an, fragt nach meinem Mann, ich frage WIESO und sie meint, ja, er hat einen 3-4 stündigen Rundflug über Süddeutschland mit dem Motorflugzeug gewonnen.(leider nur für eine Person)

Hab mich im ersten Moment auch sehr gefreut, und es gleich mal meinem Mann erzählt, was macht er, total schadenfroh: Ich hab dir ja gleich gesagt, dass du nicht mitmachen sollst, das ist jetzt die Strafe dafür, dass ich fliegen darf!!!

Bin irgendwie total enttäuscht, dass er so blöde reagiert hat, das muss doch nicht sein, oder? Gut er hat später schon gefragt, ob ich nicht fliegen will, aber irgendwie bin ich trotzdem etwas angenervt. Reagier ich gerade über, oder ist das verständlich, dass ich doch etwas -naja- neidisch bin?

Musste gerade mal raus, ärgere mir einLoch in Bauch und kann nicht wirklich arbeiten, solte aber traurig(

LG, M

Re: Zum ersten mal was gewonnen
no avatar
   semmerl
schrieb am 22.09.2008 20:29
leider nur für eine person - heisst das, du könntest dich auch nicht dazubuchen, wg. platz oder so? das wär ja vielleicht sonst ein kompromiss, quasi jeder die hälfte geschenkt und die andere selbstbezahlt.
und wenn schon nicht zusammen, dann vielleicht jeder "nur" zwei stunden oder so?
kann man mit den örtlichen fliegern da nicht handeln?
wenn nicht täte mir das leid für dich, kann deinen frust gut verstehen...

lg und nimms nicht so schwer,

Re: Zum ersten mal was gewonnen
no avatar
   SandraT
schrieb am 22.09.2008 21:24
ich finde, Du hast mitgemacht also hast Du auch gewonnen. Du hast ja nur durch seinen Namen Deine Chance erhöht smile.

Außerdem kann das doch auch wieder nur Werbung sein - kommen doch dauernd irgendwelche Anrufe vonwegen "Sie haben bei einer Umfrage mitgemacht und unter den Teilnehmern haben wir als Dankeschön XY ausgelost und Sie haben gewonnen....!" - und dann kommt auf meine Nachfrage der Haken - meist an ein Abo oder Loskauf oder so gebunden grins.

Gruß,

Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020