Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 22.09.2008 14:01
lass ich jetzt mal die Hausarbeit Hausarbeit sein und lad stattdessen lieber schnell ein paar Fotos hoch. Ich mach sie jetzt mal in der REihenfolge, in der sie im pixum sind und nicht nach Wichtigkeit grins



Mein dezent kleiner Einkauf im Bahlsen-Fabrikverkauf. Ich wär fast durchgedreht da grins



Jule und Mori

Nordsternchen und Tvaetbjoern mit dem schönen Fotobuch (das ist wirklich toll geworden, hab mehrmals fast geheult bei den shcönen Texten)



Naaaa... haben wir Gleitgel gewonne? smile



Kunstkoma als engagierte Losverkäuferin



drei Damen in grün (Mori, Uti und Nordsternchen)



Das war der zweite Versuch. Beim ersten hab ich leider Mori plattgedrückt grins



Der Doc hat das Fotobuch bekommen (Julian, du hast das übrigens super gemacht!)
v. l. n. r. Julian, Shusl, Doc, Hopi und Lectorix)



Seeeeeeeeeeeeekt... und kein Gleitgel smile



Piaaaaaaaaaken... ich lieb dich soooo smile
Aber dass du den Grappa nur zu Fotozwecken getrunken hast, weise ich entschieden zurück *



Neiiin.. ich bin nicht pc-süchtig



Hier übernehm ich mal shusl Kommentar aus dem pixum, weil ich den so klasse finde: Chrischn zwischen Alkohol- und PC-Sucht smile Sorry Chrischn smile



Jules Minibar




Julian beim Dosenwerfen

Soo... mehr Zeit hab ich leider nicht. Und ich weiß auch nicht, warum die Fotos so riesig sind? Hatte keine Zeit, die kleiner zu machen. Und Shusl.. danke, dass du die Fotos schon mit Kommentaren versehen hast


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   shusl
schrieb am 22.09.2008 14:07
Ich hatte ja noch Zeit gestern Abend. Ich schlaf ja auch nicht auf dem Fernseher ROFL
Schade, dass nirgends der BWS zu sehen ist...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 14:07 von shusl.


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:07
Das ist superknuddel Du bist ne Gute

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, wie weit ich doch meinen Mund aufmachen kann. Ohnmacht Gut, das man einen Knick im Hals hat, sonst könnte man mir bis in den Magen glotzen ROFL


Schööööne Bilder, Danke!!!!

Bussi Imke


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   Jule
schrieb am 22.09.2008 14:11
Shusl, so betrunken war sie dann doch wieder nicht, dass wir "peinliche" Fotos machen konnten... hoffen wir auf nächstes Jahr Wiesbaden oder so!


  Werbung
  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 14:12
Jetzt haste ja doch das nicht autorisierte Foto genommen grins. Du solltest das nehmen, auf dem DU unvorteilhaft aussiehst, nicht das auf dem ich blöd aussehe.ROFL ... nun gut....... was solls.

Aber Imke, echt geil, oben links kariös? Oder nur ne alte Amalgamfüllung... hahhahaaahaa

Danke Steffi! smile


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 14:13
ROFL sooo klasse, die Bilder mit dem NEEEEIIIIIN nie getrunkenen Alk zwinker bei Chrishn und so zwinker

Der Rest ist auch super, Meeensch, danke, einige sehe auch ich zum ersten Mal smile Shusl und Julian, und den Waschbären smile und Claudias Bauch smile

*pssst* pfeifen ich dachte, der Doc wäre blonder zwinker

winken und danke Bussi von


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 22.09.2008 14:14
Imke... vielleicht solltest du dich von Waschbär in Breitmaulfrosch umbenennen *duckundweg*


  Greta....
no avatar
   shusl
schrieb am 22.09.2008 14:35
nun sei nicht so garstig. Der Doc musste schon verkraften, dass er der Älteste im Saal war. Nun komm Du nicht auch noch mit seinen grauen Haaren.... ROFL


  Klärt mich mal einer auf
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:42
was es mit dem Fotobuch auf sich hat. Wahrscheinlich fiel das alles in meinen Urlaub und ich habe wieder mal gar nichts mitbekommen oder so...

Die Bilder sind echt klasse und es tut mir schon leid, dass ich nicht kommen konnte. Was ist da mit Wiesbaden? Ich will so gerne auch mal dabei sein...

LG


  Re: Greta....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 14:44
ROFL tja, allein unter Frauen hat mans schon schwer zwinker

knuddel von


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   dicky
schrieb am 22.09.2008 14:46
ohhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööön wie schöön


  Carolyn
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 14:50
Shusl hatte einen Aufruf gestartet, ja in deinem Urlaub, und gebeten, ihr Fotos unserer Kinder zu schicken.

Sie hat dann aus den Fotos ein Fotobuch machen lassen. Jeder hatte dann noch einen schönen Text dazu geschrieben und Julian hat es dem Doc dann übergeben.

Als Dank für all die Kinder, die "er uns geschenkt" hat. Julian hats viel schöner gesagt. Doc hat sich gefreut und Shusl hatte einfach ne geniale Idee.


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
no avatar
   Mori
schrieb am 22.09.2008 14:52
Au weia, ich seh ja auch wat fertig aus auf dem Blutspendebecherbild - dabei war das VOR dem allerersten Tropfen Alkohol an diesem Wochenende (und auch fast dem letzten!).
Ich hoffe nur, daß nicht doch diverse Leute aus meiner (Wohn-)Umgebung mitlesen und einen völlig falschen Eindruck von mir kriegen Ohnmacht

... und ich muß immer wieder lachen, über die Kaffeekannendeckelmaus z.B. LOL

Ist auch gut so ... ansonsten gibts hier allerlei zu ärgern, vielleicht hätte ich noch ein paar Tage verlängern sollen...

Mori


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 22.09.2008 15:10
Nee, das ist ne schöne alte Amalgan - Füllung. Zahnschmerzen

he von wegen Breitmaulfrosch, Du Südmond Du.... Ich bin sehr sauer

@ lina Das Fotobuch ist mit Bildern von Userinnen und ihren Kindern. Shusl hatte in einer Geheimaktion, die hier aber gepostet wurde, um Fotos gebeten.
Kann sein, das Du im Urlaub warst.

LG Imke


  Re: Um schonmal die erste Neugier zu befriedigen...
avatar    Feenmama
schrieb am 22.09.2008 15:12
ooooch, doch sooo schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber Hochzeitstag ging vor zwinker
Hattet ja eine Menge Spaß !
beneide euch!

winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020