Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

so, nun mach ich mich bei Lara unbeliebt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:38
Nachdem ich mir heute meine Blutwerte beim Doc abgeholt habe und wir festgestellt haben, dass ich vom großen Blutbild her komplett topfit bin....
.... haben wir meine Werte vom Allergietest besprochen
Zumindest reagiere ich weder auf Laktose&Co, noch auf Weizen, noch auf Fructose - was wir alles vermutet hatten
ABER.... mein Dingensbumens-Wert lag bei 370 statt der normalen 70
D.h. ich regaiere stark allergisch auf irgendwas, aber wir wissen es noch nicht genau, worauf
Normalerweise liege ich wg meiner hausstauballergie bei ca 250-280
Nun haben wir ganz arg unsere Wellensittiche in verdacht, Blutabnahme machen wir morgen heimlich, so dass Lara das nicht mitbekommt.
ich mag gar nicht dran denken, was wir ihr antun, wenn wir IHREN Eddie und seinen Kumpel weggeben müssen....
Es sind zwar eh sehr scheue Vögel und def. nicht zum anfassen - aber Lara liebt ihren Eddie Edison
Und um sie jetzt noch in eine Außenvoliere umzusiedeln ist es schon zu kalt, weil sie die warmen Innentemperaturen gewohnt sind

LG

Kiki

Re: so, nun mach ich mich bei Lara unbeliebt
no avatar
   shusl
schrieb am 22.09.2008 17:45
Oh nein, das wäre aber wirklich dramatisch. Ich weiß gar nicht, soll ich Daumen drücken, dass es nicht die Vögel sind? Oder lieber doch, damit Du weißt, worauf Du reagierst?
Gottlob reagiert bei uns bislang niemand auf die Kaninchen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 19:03
Ach, ich weiß auch noch nicht, ob ich hoffe, dass es die Vögel sind....
Irgendwie ja, denn dem Übel kann man aus dem Weg egehen - aber irgendwie nein, denn wir alle haben sie im letzten jahr so ins herz geschlossen

Nächste Woche sind wir schlauer....

LG

Kiki

no avatar
   Ito
schrieb am 22.09.2008 20:45
Habe ich da was überlesen? Seit wann kann man denn Lactose bzw. Fruktose zuverlässig durch Blutwerte bestimmen???? Das geht doch nur mit Atemtest? Soweit ich weiß, sagen die Blutwerte da nix aus???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020