Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
schrieb am 22.09.2008 13:29
sach mal, warst du das mit meinem Avatar ? Dann knutsch ich dich mal.
Oder ging das jetzt doch irgendwie automatisch ?
Ist zwar irgendwie schade, dass ich jetzt keinen GTI mehr fahre, aber so langsam konnte ich das Bild wirklich nicht mehr sehen.
Also, falls du da irgendwas gedreht hast (oder war es der Doc? Der hatte ja auch mitbekommen, dass ich das nicht geändert bekomme), dann vielen Dank. Und was hab ich nun falsch gemacht?

Re: Stefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:41
schau nochmal pfeifen

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:47
hihi.... jetzt fehlt nur das Bild mit dem Bauchwegschlüpfer *schnellwegduck*

LG

Kiki

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 13:55
hahahahah wie geil ist das denn?

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:02
Joh, dat paßt...

Stefan, falls Du noch nen Waschbär - Avatar übrig hast....liebguck....ich würd ihn nehmen...pfeifen

( ich kann das doch mal wieder nicht alleine )

LG Imke

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
schrieb am 22.09.2008 14:09
Na warte. Nun denkt doch jeder, dass ich dem Alkohol zugetan bin.
Hast du deinen anderen Auftrag denn auch schon erfüllt? Ich sag nur Umleitung? zwinker

no avatar
   Mori
schrieb am 22.09.2008 15:19
ROFL Leute, ich krieg ne Krise ... Ich hatte zwar durchaus den Verdacht, daß Nordsternchen sich das Etikett selbst verpaßt hat und dieses "Argument" selbst für den Server das schlagendere dem GTI gegenüber war ... aber so isses noch schöner *grins breit*

Mori

schrieb am 22.09.2008 18:51
Und wenn ich jetzt noch sage, dass ich im Zug bei der Durchsage anstatt "Mein Team und ich stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung" verstanden habe "Martini und ich stehen ..."
ist wohl alles zu spät smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021