Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nochmal weg. pixum
schrieb am 22.09.2008 12:44
Also.. da sich bei mir die mailanfragen häufen: Um ins Elternpixum zu kommen, müsst ihr dort angemeldet sein. Die Zugangsdaten hat entweder Eulin oder Mo (krieg das mit Eltern- udn Kinderpixum immer durcheinander). Da das aber so schnell jetzt nicht gehen wird, werde ich (allerdings frühestens heute abend), die Fotos in meinen privaten Pixumordner laden. Dann könnt ihr meine PN schicken (ganz wichtig: ich brauche eure mailadresse !!). Dann bekommt ihr eine Einladung und könnt sie sehen. Und eingie werde ich heute abend auch noch hier direkt einstellen !
Alles klar ?

Re: Nochmal weg. pixum
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 12:47
ok....

BIS HEUTE ABEND WARTEN????????????

na gut.......

schrieb am 22.09.2008 12:53
Och meeensch... möchte auch Fodos gucken Ohnmacht

LG tanja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 13:10
  Werbung
schrieb am 22.09.2008 13:11
Tja, NOCH hätte ich Zeit Zugangsdaten vom Elternpixum zu verschicken (die Meute fällt erst in gut 2 Stunden hier ein), aber die Bilder sind nicht im Elternpixum, sondern offenbar im Kinderpixum. Zugangsdaten von dort gibts von Mo.

Jetzt mal eine wasserstoffperoxidblonde Frage
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 13:23
äh, wenn aber doch manche hier reinkommen und die Zugangsdaten kennen, könnten sie die uns nicht sagen?

ich werde schon mal vorab Ich werd rot weil das ganz sicher eine blöde Frage ist und ich gleich ausgelacht werde, aber heute ist mir nix mehr zu blöd, siehe Elternforum.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 13:24 von piaken.

Wirst nicht ausgelacht ...
schrieb am 22.09.2008 13:27
Mit den Herausgabe der Login-Daten ist man mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

Du loggst Dich nämlich praktisch auf Mo bzw. Eulin ein und könntest dort auch Einkäufe tätigen. Das ist leider schon vorgekommen, wenn ich mich richtig entsinne.

Also habe Geduld und warte auf die Daten.

Ich möchte mir nicht anmaßen, diese weiterzugeben (da nicht mein Account) ...

@ piaken
schrieb am 22.09.2008 13:28
Nee, das ist keine doofe Frage, denn so ganz verstehe ich das auch nicht. Aber ich glaube, da soll irgendwie der Überblickb ehalten werden, wer das PW hat oder so?
Die Bilder sind im Kinderpixum, weil die meisten, die überhaupt ein PW haben, das vom Kinderpixum haben. Elternpixum haben glaube ich noch weniger.

Puh, da bin ich froh
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 13:31
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:59
I`m Still waiting...

Nu geh ich ins Elternforum gucken, um piaken zu verstehen...

LG Imke

Red ich denn chinesisch ?
schrieb am 22.09.2008 14:17
Mädels.. ich brauch eure e-mail-Adresse... sonst kann ich euch nicht einladen !!! Heut abend gehts los !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020