Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 13:48
Sie gründen als erstes eine neue Firma:

Die Burschi-Tiefbau-GmbH


Ihr erstes Arbeitsergebnis sieht dann so aus:


Das waren neue Schuhe... sie hatten sie das erste Mal an.

Ohnmacht



  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
avatar    marsala**
Status:
schrieb am 21.09.2008 13:53
ich würde meinen mann töten...!! Ich wars nicht

mein kind kann gerne so aussehen - aber nicht mit neuen klamotten.


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 21.09.2008 13:58
Oh no...Ohnmacht


Männe meint gerade:

Oh, oh, das riecht nach Ohrenschmerzen Ich bin sehr sauer und dicker Lippe ...

Macht Dein Mann die Schuhe gerade sauber?

Schick Dir noch nen Grappa rüber...

streichel Imke


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 14:04
äh, wie war das damals mit dem teppich? ich hoffe, dein mann hats überlebt.



lg



maria1


  Werbung
  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   Emily
schrieb am 21.09.2008 14:17
Boah... DAS traue ich meinem auch zu Ohnmacht!

Ich könnte jetzt ein Foto der neuen rosa Wildleder-Schuhe unserer Tochter einstellen, die sie hatte, als sie 2 Jahre alt war. Papa hat sie ihr angezogen und dann mit ihr "gemeinsam" den Hof gepflastert grmpf... wir hätten auch direkt dunkelgraue Schuhe kaufen können, der olle Staub ging nie wieder raus...

Was hast du mit ihm gemacht? In den Keller gesperrt bei Wasser und Brot? Oder muss er ein Jahr lang täglich alle Schuhe der Familie putzen LOL?


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 14:26
uaaaaaaa, das erinnert mich an Papa und Lara - und hellrosa Schuhe - und Tierpark bei Matschwetter.....

LG

Kiki


  Töten wäre schlecht - einer muss ja die neuen Schuhe bezahlen
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 14:50
Naja, ich hab kurz geschimpft und mich dann totgelacht.

Was will man machen? Die Männer hatten Spaß bis zum Haaransatz, da muss Spießermuddi nicht gleich draufhauen... apropos, wer sagte da gestern auf dem Treffen was vom Rohrstock? grins

Ich muss sie erstmal trocknen lassen. Dann werde ich den Lehm abkloppen und mal grob bürsten. Danach abwaschen, das Ergebnis werde ich dann gern wieder zeigen. Auf die Idee, ihn das machen zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen. Dabei ist er bei uns der Schuheputzer....

Sie stehen nun bei uns vor der Haustür und als ich sie heute Morgen fassungslos in der Hand hatte, kam ein mir wildfremder Passant des Weges und der sagte statt Guten Morgen: Oh ha, die sind hinüber....

Tja... Dumm


  Re: Töten wäre schlecht - einer muss ja die neuen Schuhe bezahlen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 15:27
wenn das Grobe ab ist - teppichschaum! gut einbürsten, trocknen lassen und mit Bürste absaugen , evtl mehrmals und hinterher wieder gut imprägnieren
Das hat laras rosa Schuhe auch gerettet - wobei ich zugebe - die Farbe war im Original deutlich heller zwinker

Viel Glück

LG

Kiki


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
avatar    borsti
schrieb am 21.09.2008 16:53
wir hatten auch schon solche Schuhe trocknen lassen richtig abklopfen und ab in die Waschmaschine die werden wieder.

Und wie du schon sagtest die drei hatten richtig guten Spass das ist es doch was zählt.

gruß
borsti


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 17:31
Jaja..

Und sie waren ja nur ein paar Stunden allein unter Männern, was meinst Du, was los ist, wenn Du mal einen Kurzurlaub machst? LOL

Da fällt mir ein, was ist aus der Blutprobe für die Knochenmarkspende geworden?

Grüße aus Essen
Erdnuß76


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 17:41
Ich habe noch kein Ergebnis, Erdnuss, müsste aber die Woche kommen, meine ich. Ich sag dir Bescheid!


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
avatar    Tanti
schrieb am 21.09.2008 18:10
Oh ha, kenn ich Ohnmacht.....

Hat mein Mittllerer im Juni ebenfalls erfolgreich hinbekommen..... mit 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nagelneue Schuhe, auf´m Campingplatz..... und dort mit den Junioren erfolgreich einen Lehmberg erobert.... Coole 13jährige tragen dabei neue Jeans und neue Schuhe.... die waren nicht nur dreckig, die waren eingerissen und kaputtt.....

Aber ich zahle insgesamt echt wenig "Lehrgeld"....., da muss man dann auch schon mal so etwas wegstecken....

Liebe Grüße


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
avatar    marsala**
Status:
schrieb am 21.09.2008 18:45
zum klamotten-versauen ist eher meine schwiegermutter zuständig... die interessiert es herzlich wenig, was mein kind trägt. da kann ich 100x sagen, daß es nichts für den garten ist, sondern nagelneue klamotten.


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   Mori
schrieb am 21.09.2008 19:56
LOL - haben wir nicht gestern iiiiirgendwann auch mal darüber gefeixt, wie man total vermatschte Kinderschuhe wieder sauber kriegt? shusls Vorschlag war jedenfalls Waschmaschine, soviel weiß ich noch smile

Naja, meine haben nur Modelleisenbahn vom Boden geholt und aufgebaut .. abgesehen davon, daß Sohni immer noch mit Erkältung kämpft und stundenlang auf bei uns leider kaltem Fußboden zu sitzen vielleicht nicht sooo toll ist (öhm ... ja, wir haben Sitzkissen, aber nich unterm Po zwinker ), war das die eindeutig pflegeleichtere Variante grins

Mori


  Re: Was Väter u. Burschis so anstellen, wenn Mütter auf Forentreffen sind....
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 21.09.2008 20:05
Bei uns gibt es in solchen Fällen eine grobe Vorreinigung der Schuhe mit der Handbrause und danach gehen sie auf 30 Grad im Wollprogramm in die Waschmaschine.
Das haben die Geox schon mehrmals und die Gabor Schuhe bisher einmal mitgemacht, danach Schuhspanner rein und trocknen lassen.
Klar, neuer werden sie dadurch nicht. Aber bei uns sehen sie danach fast wie neu aus.zwinker

Hab das irgendwann mal probiert, als ich mir sagte, wegschmeißen kannst du sie immer noch auch nach der Waschmaschine.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020