Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Den Geburtstagskindern
Status:
schrieb am 21.09.2008 08:57
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, viel Liebe, GEsundheit und Glück im Leben. Feiert schön und habt einen tollen Tag. PartyPartyPartyElefant

Re: Den Geburtstagskindern
Status:
schrieb am 21.09.2008 10:00
Geburtstag , feiert schön und habt viel Spaß heute

Alles Gute Imke

schrieb am 21.09.2008 11:29
Alles Gute und einen schönen Tag PartyGeburtstagParty

no avatar
   Moni73
schrieb am 21.09.2008 13:06
Ich schließe mich an mit den Glückwünschen für die heutigen Geburtstagskindern.
Besonders Dir Raffael! Nun bist du schon 6 Jahre und kommst nächstes Jahr in die Schule. Man wie die Zeit vergeht.
Allen einen wunderschönen Tag mit vielen Freunden und Verwandten und vielen Geschenken!

Geburtstag
Party Party

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 13:09 von Moni73.

Werbung
no avatar
   shusl
schrieb am 21.09.2008 18:02
Wir gratulieren auch herzlich! Alles Gute und einen wunderschönen Tag!
Geburtstag Elefant *Geburtstag*

Ui Raffael.....
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 21.09.2008 21:22
...tatsächlich auch schon sechs?? Waaahnsinn! Ich bin gerade in einer sehr sentimentalen Geburtstagsstimmung, daher schick ich dir ein besonders inniges Grüßle und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Happy birthday!

Den anderen Geburtstagskindern unbekannterweise natürlich auch alles alles Liebe!

schrieb am 22.09.2008 07:55
Gestern abend hat leider das Internet hier gestreikt, daher schließe ich mich erst heute schnell noch allen Glückwünschen an die Geburtstagskinder an!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020