Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom Treffen smile
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 20.09.2008 23:57
Es war spannend. Gut, ich habe keinen Vortrag mitgenommen, da ich mich für die Kinderbetreuung gemeldet hatte. Dort hab ich dann auch den Nachmittag verbracht und süße und vor allem so liiiiiiiiiiiiebe Kinder kennengelernt.

Vorab: Jeder, ausnahmslos jeder, den man nicht schon vom Foto oder so kannte, sah anders aus als erwartet. Unglaublich. Nicht eine Vorstellung hat auch nur annähernd mit der Realität übereingepasst.

Bei tvaetbjoern passte es am ehesten....

Viele kannte ich gar nicht, aber komischerweise kannte mich total viele Ich werd rot .... woher nur? Ich wurde am Empfang von begrüßt mit: Das muss Piaken sein. Rätselhaft.... smile By the way: Die Betonung meines Namens liegt auf dem Pi nicht etwa auf dem a ...

Wir haben hinterher in einer stetig wachsenden Gruppe versucht etwas zu essen und zu trinken zu bekommen, was mal mehr mal weniger von Erfolg gekrönt war. Gelacht haben wir Mädels natürlich ohne Ende und man hätte meinen können, wir wären alle vollstramm. Aber ich hab mir lediglich für Fotozwecke einen Grappa genehmigt, musste ja noch fahren. Das Beweisfoto wird Nordsternchen morgen wohl einstellen.

Schade, dass nicht mehr von euch dabei sein konnten, wollten.

Julian, Shusls Sohn hat dem Doc das schöne Fotobuch übergeben mit einem selbstausgedachten Text und man hätte meinen können, dass Doc tatsächlich gerührt war. Das Buch ist total schön geworden und es war von Shusl eine schöne Idee.

Sicher werden noch mehr Leute was über das Treffen schreiben und Fotos einstellen. Das hier nur auf die Schnelle von mir.


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   akpoborie
schrieb am 21.09.2008 08:40
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh....das klingt ja total gut. Da werde ich gerade neidisch......

Ich musste ja gestern zur Hochzeit von meiner Freundin, schade!


  Re: Zurück vom Treffen smile
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 21.09.2008 08:59
tanzen hört sich nach einem gelungenen Treffen an. Schön, das es so toll war, und ihr euch alle kennenlernen durftet. Bin schon gespannt auf mehr Berichte.


  Re: Zurück vom Treffen smile
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 21.09.2008 09:59
Moin...

Wie bei mir passte es am ehesten???

Wußte gar nicht, das ich aussehe wie ein Waschbär LOL....

Nee, es war schon witzig gestern.

Erstmal mit Nordsternchen, Mori und Jule das Terrain unsicher gemacht. Später stießen dann piaken und shusl dazu.

Die Sektpause auf Jules Zimmer sorgte für allgemeine Belustigung... und natürlich auch die Tombola, mit äußerst pikanten Preisen ( Gleitgel und Liebeskugeln...).
Was hab ich mich über meine gewonnene Flasche Sekt gefreut, Schwein gehabt!!!!!!!!!!!

Schön war auch, das sich abends alle Foren vermischt haben und eine nette Plauderrunde entstand.
Selbst Kunstkoma kam, nachdem Hannes im Bett war, extra nochmal wieder. Das ist super

piaken und ich hatten auch nüchtern sehr viel Spaß, aufgrund verworrener Gehirnwindungen und Versprechern.

Also, es war lustig, und wir hoffen beim nächsten Treffen auf mehr Beteiligung meine Damen!

Fotos kommen noch, ich hab nur drei/ vier gemacht und das Reinstellen dauert bei mir ja immer wat länger...

LG Imke


  Werbung
  Waschbär
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 10:25
Neeeeeeeeeeein, icn meine bei dir passte die Vorstellung die ich aufgrund deiner Postings von dir hatte, am ehesten mit der Realität überein. Ich finde dich einfach spitze, hätte mich noch ewig unterhalten und verwirren und schlapplachen können.

So ne PDA nach 4 Jahren Wehen ist schon recht praktisch. Sorry für das Zwillingsmissverständnis, vor allem weil du kurz vorher doch auch Fotos gezeigt hast und die ja nun wirklcih einen Altersunterschied zeigten... Ich hab ne Frage ... keine Ahnung wie ich in dem Moment drauf kam.

Über Kunstkoma hab ich mich auch richtig gefrreut. Sie ist eine unglaublich intelligente, charmante, selbstbewusste, engagierte, hübsche Frau. Schade, dass ich Hannes nicht mehr gesehen habe.


  Re: Zurück vom Treffen smile
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 21.09.2008 10:37
@ Blume ich bin sogar länger als ein Elefant schwanger...

Und warste heute schon bei Deinem Nebenjob im Parkhaus???pfeifen

LG Imke


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 11:36
Ich weiß ja nicht, ob ich darf - aber ich mach einfach mal zwinker
Solange wir noch auf die Fotos warten müssen, gibts mal ein WebCam-Winke-für-keksmaus-Bild von gestern zwinker
Na, wer findet sich wieder?





LG

Kiki



  Re: Zurück vom Treffen smile
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 21.09.2008 12:56
Soll ich es verraten??? grins

Man sieht, das wir voll schlechte Laune haben und die Veranstaltung doof fanden....LOL

LG Imke


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 13:01
Ich kenn die nicht... pfeifen ... nie gesehen


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 14:24
aber alle, die sich da so augenscheinlich gar nicht amüsiert haben und sich total doof fanden, habenw enigstens mal für ein Momentchen gute Laune egspielt um mich neidisch zu machen zwinker
Nordsternchen schiebt übrigens schon panik, was wohl alles schon im Forum aufgetaucht ist
Die wird sich noch wundern *hihi*

LG

Kiki


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   shusl
schrieb am 21.09.2008 17:46
Ehrlich: Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie gestern und heute! Es war so richtig klasse. Ich habe unglaublich nette Leute kennengelernt - sogar welche, von denen ich im Forum noch nie gelesen habe. Einige wiederum kenne ich schon so lange aus dem Forum, und nun hat's endlich mal geklappt mit dem Treffen. So wurde es denn gestern doch etwas später. Sohn hat heute Morgen ab 7 Uhr brav im Bett gelesen und mich noch bis kurz vor 9 schlafen lassen. Der hat jetzt eindeutig was gut bei mir smile
Wir hatten auch heute beim superlangen Frühstück total viel Spaß. Schade, dass nicht noch mehr Leute aus dem Kiga-Forum dort waren.
Ach ja: Ich werde Nordsternchens Bauchwegschlüpfer auf dem Flachbildschirm-TV niemals vergessen Blume Und nein, ich habe keinen Alkohol angerührt LOL
Julian hat am besten das Dosenwerfen gefallen - kein Wunder, er hat es ja höchstens 20 Mal gemacht LOL Ein bisschen Angst hatte ich, er könnte bei der Tombola das Gleitgel oder die Liebesperlen gewinnen. Aber gottlob ging dieser Kelch an uns vorüber. Dank des großzügigen Geschenks von Uti (sie hat Julian 2 Tombola-Gewinnlose geschenkt) durfte er dann einen sehr farbenfrohen Ikea-Lichterkettenkranz mit Blüten und Blättern sowie einen Wecker heimschleppen. Der war vielleicht stolz! Der Kranz hängt schon mitten im Wohnzimmer - auch wenn er nicht so richtig zum Farbkonzept passt ROFL.


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 17:58
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss Nordsternchens Bauchwegschlüpfer ????
sach mal, was habt ihr denn vorgehabt?
Strip-Poker mit Live-Übertragung zu später Stunde? zwinker

Und ich dachte, das wäre eine ganz seriöse veranstaltung gewesen zwinker

LG

Kiki


  Shusl
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.09.2008 18:04
Liebesperlen wären ja nicht so schlimm gewesen. Es waren Liebes/Orgasmuskugeln! ROFL


  LOL
no avatar
   shusl
schrieb am 21.09.2008 18:21
Jaja, die Nacht war doch kurz. Natürlich waren es Liebeskugeln ROFL
Aber ich wüsste wirklich nicht, wie ich ihm sowas erklären sollte Blume


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.08 18:28 von shusl.


  Re: Zurück vom Treffen smile
no avatar
   Donza
schrieb am 21.09.2008 19:01
Zitat
piaken
By the way: Die Betonung meines Namens liegt auf dem Pi nicht etwa auf dem a ....

Ja, dank "Bütterken" kann ich es mir nun merken!
Ich dachte vorher immer, Du heißt Pia und Dein Mann Ken... ROFL

Liebe Grüße,
Donza




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020