Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bilder vom Treffen oben
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 20.09.2008 19:31
jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von der Webcam. Von wegen: "Die Bilder werden alle 10 sec. aktualisiert." Dann ist der Mann auf dem Bild mit den Armen über dem Kopf seit 2 Stunden schockgefrostet oder es handelt sich um eine Schaufensterpuppe. Immer nur der gleiche Saal, aktualisiert wird gar nichts und erkennen kann man erst recht nichts. Schade.

LG


  Re: Bilder vom Treffen oben
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 19:37
kann mich dir nur anschliessen, qualität ist eher nicht gut, erkennen kann man auch nix. und alle, ausser die auf dem podium, sieht man nur von hinten.



lg



maria1


  Re: Bilder vom Treffen oben
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 20.09.2008 19:52
Ja, ist ein bissel schade, habe auch gedacht, man kann mehr Leute (von vorne) sehen LOL Aber ich sehe leider auch nur alles sehr unscharf und von hinten irre Schaaaaaade.


  Ja...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 20.09.2008 19:53
ich habe auch schon geguckt, sehe aber immer nur ein Standbild... Schade eigentlich. Da hat Stefan sich bestimmt Muehe gemacht und dann geht es nicht so, wie wir hofften...


  Werbung
  Re: Bilder vom Treffen oben
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 20:09
ich vermute mal, dass mit dem Ende der Vorträge die Webcam abgeschaltet wurde.
Auf den Bildenr waren eh nur Leute zu sehen, wnen Vorträge anstanden. Sonst waren wohl alle im Foyer irgendwo
Aber Nordsternchen war vorhin mal zum winken da zwinker extra für mich zwinker hihi

Dabei wirds ja jetzt erst interessant, der feuchtfröhliche Abschluss entgeht uns allen nun hier

LG

Kiki


  Re: Bilder vom Treffen oben
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 20.09.2008 20:22
ich hatte heute mittag mal reingeschaut, aber auch immer nur wenige Leute in weiter Ferne und meist von hinten gesehen.
Hm.
Ich glaube auch, dass viel Mühe drin steckt und bestimmt nicht so gedacht war zwinker. Schade, aber wir alle machen nicht alles immer perfekt , oder crazy?

Lg
Nele


  Re: Bilder vom Treffen oben
avatar    Rica*
schrieb am 20.09.2008 20:28
Mhmm, ich hatte auch mehr auf die Party danach gehofft....


  Re: Bilder vom Treffen oben
no avatar
   SandraT
schrieb am 20.09.2008 20:46
und wo sind die Bilder von heute Mittag??? Ich hoffe, morgen erscheint eine gaaaaaaanz lange Fotostrecke smile - mit Namen und Portraits grins.

Gruß,

Sandra (wobei mich eine Zusammenfassung der Beiträge auch interessieren würde)


  Re: Bilder vom Treffen oben
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.09.2008 13:43
Während der Vorträge wurden die Bilder aktualisiert, anschließend hätte man das natürlich auch machen können. Dann wäre aber ein leerer Saal zu sehen gewesen, weil wir alle noch nett eine Etage tiefer weitergefeiert haben.

Wer mehr hätte sehen wollen, hätte halt kommen müssen zwinker

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: Bilder vom Treffen oben
no avatar
   shusl
schrieb am 21.09.2008 17:54
Eben. Die wirklich guten Bilder hätte man - theoretisch - erst abends schießen können. Ich sage nur Bauchweg.... ROFL
Außerdem waren sicher einige Leute da, denen es nicht so recht gewesen wäre, wenn sie so öffentlich hergezeigt worden wären. Es geht ja nicht jeder so offen mit seinem unerfüllten Kinderwunsch um.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020