Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jetzt ist er weg
no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 20.09.2008 09:27
Mein Bärchen ist vor20 minuten mit meinen Eltern für 1 Woche nach DK abgedüst und ich sitzt hier und heul. Er war so aufgeregt (das erste was er heute morgen nach dem aufwachen sagte war, heute fahren wir in Urlaub) und freute sich riesig. Ich könne es ihm wirklich von ganzem Herzen. Ich habe mich auch zusammengerissen, bis sie weg waren (sogar das winken hab ich überstandengrins) und dann ging die Flennerei los.
So, jetzt freu ich mich auf eine langweilige Woche (mit fenster putzen, Kühlschrank schrubben, etc.) LG Kita.


  Re: Jetzt ist er weg
avatar    DIDI aus Bääärlin
schrieb am 20.09.2008 10:44
Na dann knuddel und tröste ich Dich mal ... knuddelstreichel

Meckern muss ich aber auch ... Ich bin sehr sauer

=> Du solltst Dir gerade keine langweilige Woche bescheren (schon gar nicht mit ausschließlicher Hausarbeit), sondern mal all das machen, was Spaß macht:

Freunde treffen, Kino, Essen gehen ... (ach, mir fallen tausend Dinge ein) ...

Und nun geh und gönn Dir erst mal ein ausgiebiges Wannenbad mit ´nem Piccolöchen und ´nem guten Buch.


  Re: Jetzt ist er weg
no avatar
   Emily
schrieb am 20.09.2008 14:29
So ging es mir auch, als unser Großer das erste Mal mit Oma eine Woche weggefahren ist... ich musste mich schon zusammennehmen, dass ich nicht heule, als sie losgefahren sind und er dann traurig ist wegen mir Ich werd rot. An den ersten beiden Tagen war ich zu nix zu gebrauchen, saß da wie übrig geblieben und bin sogar mit meinem Mann zum Angeln gefahren, weil ich nicht wusste wohin LOL. Die restlichen Tage hab ich aber sehr genossen - vor allem mal ein paar Tage kein Benjamin Blümchen hören müssen grins.

Jetzt wünsche ich mir manchmal, ich hätte ein Wochenende nur für mich - aber 3 Kinder auf einen Schlag kriegt man nicht so einfach unter, einer ist immer zuhause... mindestens zwinker.

Genieß die freie Zeit und tu auch was für dich knuddel!


  Re: Jetzt ist er weg
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 16:20
schnief...
aber du wirst sehen, er wird da ganz viel Spaß haben!
auch wenns bestimmt komisch ist für dich, dass er weg ist

Lara war auch noch nie weg von zu Haus....

Und wnen du noch Beschäftigung brauchst - unsere dachrinne müsste abgedichtet werden zwinker
und fenster zum putzen hab ich auch übrig

LG und genieß die zeit

Kiki


  Werbung
  Re: Jetzt ist er weg
no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 20.09.2008 16:23
Hi! Wir waren heute über Mittag in Kiel zum shoppen. War gut. Fenster putz ich jetzt, aber nur meine KeksmausKuss Heute abend werden wir freunde von uns besuchen und dort das Spiel "Dumm gelaufen" spielen, das ist total witzig. Meine Eltern haben schon angerufen. Meine Mutter mußte gleich und sorfort mit Fynn zum Strand, er konnte es gar nicht mehr erwarten.grins Er wird ´ne tolle Zeit dort haben. LG Kita.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020