Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Salbu Hexal Easyhaler 0,1mg Dosis
no avatar
   Morikas
schrieb am 19.09.2008 21:56
Hallo Zusammen

Mein Sohn hat das Heute vom Doktor Verschrieben bekommen so wie AB und SpasmoMucosolvansaft und eine Überweisung zum Lungenfacharzt.

Kennt sich jemant mit dem Pulverinhalator aus und kann mir auskunft über die Wirkung geben und ob er schon Hilft

Danke im Vorraus

Re: Salbu Hexal Easyhaler 0,1mg Dosis
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 20.09.2008 19:51
Meine Mittlere hat "nur" Cortison als Pulverinhalat - Salbutamolspray als Notfallspray/Aerosol.
Normalerweise hilft Salbutamol relativ zügig bei einer Spastik (jedenfalls bei uns) -in Kombination mit Ab und Spamosmuco hat er vermutlich eine spastische Bronchitis?!
Wir müssen dann immer mit Salbutamol inhalieren,dann wird es Tag für Tag besser. Pulverinhalat hat meine Mittlere vor einem Jahr verschrieben bekommen - der Stoß wird ausgelöst und das Kind sollte langsam + tief aus dem Gerät einatmen - und bei uns z.B.bis 10 zählen...Allerdings ist das ihre tgl. Dauermedikation Cortison - morg*abends. Wir hatten deises Jahr noch fast nichts smile
LG und gute Besserung Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020