Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   dicky
schrieb am 19.09.2008 19:47
Mensch ich kann s nicht glauben bin total durcheinander.
Endlich endlich weiß gar nicht was ich schreiben sagen soll bin am weinen lachen und einfach nur so hoffe nun das auch noch alles da ordentlich ist von uns


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.09.2008 20:00
Neeeeeeeeee ne? Ok, ich springe erst mit dir in die Luft, wenn du ihn in der Hand hälst. Stell bitte ein Foto ein! smile

Werd zwar erst später wieder reinschauen, aber dann freu ich mich arg mit euch!


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 20:06
Ohnmacht ist ja irre, das ist die Nachricht zum wochenende!!!

ab jetzt wünsche ich euch nur noch glück mti dem haus, ganz ganz viel glückliche stunden - jahre natürlich!!!


Bussi von


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
avatar    borsti
schrieb am 19.09.2008 20:20
wie denn das auf einmal?

Ich wünsch Euch so sehr das es wirklich klar geht.

Viel Glück u nd einen guten Einzug.

gruß
borsti


  Werbung
  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ihn
no avatar
   dicky
schrieb am 19.09.2008 20:22
hier neben mir liegen ganz schnell angenomen und versteckt.
Und was soll ich sagen er war noch nicht mal im Nachhinein unnett.
Mädels ich heule lache tanze und tue alles was Frau sonst die Ettikette verbietet


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 19.09.2008 20:42
suuuuuper spitze! Alles Gute für euch!!!!Elefant


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 19.09.2008 21:01
knuddelnaaaaaaa eeeeeeeendlich!


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   Lisy
schrieb am 19.09.2008 21:24
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Nun noch mal eben schnell den Umzug deichseln zwinker und dann kommt ihr hoffentlich endlich in ruhigere Fahrwasser! Ich wünsches euch so.
Alles Gute im neuen Heim!


  Brot, Salz und Glückspfennig (äh Cent) rüberreich ...
avatar    DIDI aus Bääärlin
schrieb am 19.09.2008 21:32
Alles Liebe und Gute.

Dann könnt Ihr am WE ja durchstarten ...


  Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ihn
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.09.2008 22:30
Jawoll ja!! Dann trinken die Mädels morgen Abend sicher n Feigling für dich mit.

Was lange währt wird endlich gut.


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   mjuka
schrieb am 19.09.2008 23:22
Mensch, ich freu mich für euch smile
Soooo toll!

winken Ute


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 07:37
na endlich! alles gute im neuen haus!



lg



maria1


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   dicky
schrieb am 20.09.2008 08:10
Hallo

So heute mittag wen mein Mann vn der arbeit kommt fahrne wir rüber.Bin mega aufgeregt.
Ich wäre ja am liebsten gestern abend noch rüber gefahren.
Schloss können wir doch erst heute auswechseln weil meine Mutter war nicht da und wir hatten das Schloss da hin getan.
Hoffe das Frank heute nicht zu lange auf der Baustelle verbringen muss.
Werde dan mal ein paar Bilder machen dan könnt ihr ja sehen wie weit wir schon sind grins
So wir haben gestern beschlossen in den Herbstferien umzuziehen.Werde mich nun nch erkundigen wie ich alles regeln muss und was ich nun beachten muss mit den Schul Ummelden von Nick


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 09:18
wann sind denn bei euch herbstferien? gibt es bei uns gar nicht! wie lange müsst ihr also noch warten? nimmst du nick dann unterm jahr aus der schule? mein sohn geht jetzt in die 2. klasse und hat seit schulbeginn eine neue mitschülerin, die aus d kommt. die maus tut sich derzeit noch etwas schwer, aber die lehrerin ist sehr bemüht, sie in die gemeinschaft zu integrieren.

und denk dran: was man in der ersten nacht im neuen haus träumt, geht in erfüllung!



lg



maria1


  Re: wir bekommen in 1 Stunde den Schlüssel
no avatar
   dicky
schrieb am 20.09.2008 11:09
Ja Nik wechselt jetzt mittem im Jahr solte ja eigentlich schon gewechselt haben aber tja ging ja dan nicht.
Er freut sich auf die neue Schule.Er hat ja hier nie richtig Fuss fassen können leider.
Im Kindergarten und in der Vorschule hatte er nie Probleme Freunde und Anschluss zu findne aber in der Klasse klappt es nie dauerhaft.
Herbstferien fangen moment ich glaube übernächste Woche an für 2 Wochen dan.
In der Zeit hoffe ich dan alles erledigt zu haben.
Ohhh was ich träume geht in Erfüllung na dan werde ich mic haber anstrengen das es ein schöööner Trau wirdgrins.
Ist im Moment gaaanz aufregend alles obwohl ich ja weiß wo wir hinziehen bin ich aufgeregt.
Das schlimmste aber eben war wo ich Opa bescheid gegeben habe das ich dne Schlüssel habe.
Er fing an zu weinen er hat Angst dan nicht mehr jedne Tag kommen zu können.
Hier braucht er nur über die Straße gehen und ist dan hier das macht er so ca. 30 Mal am Tag und ich und auch die Kiddis liebe es wen Opa kommtknutsch
Ich hoffe er bleibt noch lange Zeit fitt sind jan un 7 km zwichen uns




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020