Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Trotz, Trotz,Trotz und ....Hilflosigkeit.....Kennt Ihr das Gefühl?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.09.2008 12:45
Hallo,

Trotzalter, ich weiß....

Kennt Ihr dieses Gefühl der ....Hilflosigkeit, wenn das Kind mal wieder extrem trotzt, schreit, brüllt, sich hinschmeißt und man am liebsten zur Tür raus will?

Ich bin dann sogar darüber hinaus, zu schimpfen oder gar auszuflippen, sondern würde am liebsten mal raus...

LG
Kristina

Re: Trotz, Trotz,Trotz und ....Hilflosigkeit.....Kennt Ihr das Gefühl?
no avatar
   nenchen
schrieb am 19.09.2008 12:54
Oh das kenn ich gut. Nervenaufreibend!
Freu Dich, heute ist Freitag und vielleicht hast Du am Wochenende ein bisschen Unterstützung und kannst wirklich mal ein bisschen raus und neue Kraft tanken.

Halte durch!

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 19.09.2008 15:22
Hey, unsere beiden sind ja fast gleich alt. ich hab das hier auch noch in schöner Regelmäßigkeit. Es ist in der letzten Zeit erheblich weniger geworden aber Totalausraster finden hier auch noch statt. Manchmal möchte man die Tür abschließen und in ein paar Stunden wiederkommen Ja

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 19.09.2008 15:43
Oja grins!
Am schlimmsten sind die Donnerstage - da ist mein Mann beim Sport u, kommt erst Nachts nach dem Stammtisch heim, wenn da der Wurm drin is, mag ich mich am liebsten verkriechen Ohnmacht.
Aber es gibt ja meinen kleinen Freund, der darf dann an solchen Tagen kommen udn ich hab ne halbe Stunde Ruhe und meine Töchter sind glücklich ...

Na, wen meine ich grins???

LG
Nele

Werbung
no avatar
   Karolin
schrieb am 20.09.2008 14:32
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 20.09.2008 16:38
ja, aber ganz speziell: Caillou ... *schwärm*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020