Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mein 1. Mädelsabend als Zweifachmama
schrieb am 19.09.2008 11:00
war so toll Ich freu mich

Wir waren erst was essen, einen Prosecco trinken und dann im Kino in Mamma Mia!

Das war so genial LOL; im Kino waren bestimmt 100 Frauen und 2 Männergrins. Das ganze Kino hat mitgesungen und es war soooo schön.

Und dann durfte ich heute bis 10 Uhr schlafen, Männe hat den Großen schulfertig gemacht und den Kleinen um 2 gefüttert. Ich war nur um halb 6 stillen, dann haben der Knödel und ich bis 10 geschlafen.

Hach was gehts mir gut heute!

Re: Mein 1. Mädelsabend als Zweifachmama
no avatar
   Karolin
schrieb am 19.09.2008 11:50
SCHÖN

Die Luft von Freiheit... zwinker

und einen netten Mann hast Du!

Status:
schrieb am 19.09.2008 12:24
Das ist super ja, ab und an braucht Frau sowas. Tut doch gut für die Seele mal abzuschalten von Kindern und Haushalt und Männern grins

no avatar
   dicky
schrieb am 19.09.2008 12:32
uiiiiiiiiiiiiiiiii na dan haste es dir auch ganz bestimmt verdient tztztzt und das mitten in der Woche Ich wars nichtsowas verlegt man ans WE wen man keine Kinder hat die zur Schule müssen
schnellduckundwechrenne LOL
freut mich das du soviel Spaß hattest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020