Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

suche dringend Winterjacke für meine Tochter und finde NICHTS! Help!
schrieb am 18.09.2008 17:31
Hallo Mädels....

nachdem ich das halbe Internet abgegrast hab, frage ich Euch. Wo kann man denn noch Kinderkleidung kaufen. Also meine Tochter trägt 146. Ich habe alles durch von Otto bis Quelle, Neckermann, Baur, Schwab usw. Eine Jacke fand ich für meine Mittlere, das war auch echt die Einzigste. Nochmal die Gleiche das gibt hier Mord und Totschlag.

S. Oliver, Esprit und Co. ist mir zu teuer. KIK hat irgendwie auch nichts besonderes. Klasse.

Benetton kann man online -glaube ich- nichts bestellen oder? C & A hab ich auch nichts gefunden.

Kennt Ihr noch ein paar Adressen im Internet, die ich abgrasen kann???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Anett

Re: suche dringend Winterjacke für meine Tochter und finde NICHTS! Help!
Status:
schrieb am 18.09.2008 17:48
Hast du schon bei Mytoys.de geschaut. Die haben Markenware oft günstiger. Schöne Sachen hat auch Vertbaudet (www.vertbaudet.de) Das ist französische Mode und fällt etwas aus dem Rahmen. Ich weiß ja nicht, was du suchst. H&M hast du wahrscheinlich auch schon geschaut, die haben auch online vieles. Gerade wenn man etwas andere Sachen sucht, wird es oft schwierig.

Viel Erfolg noch

no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 17:51
Hallo
Baur ,H&M, Bonprice,Aldi Süd hat auch die Woche ich glaube ab morgen sehr schöne Sachen,
Woolworth,Zeemann,Für Nikc habe ich ne schöne bei C&A bekommen sehr modern aber wirklich nicht teuer 25€

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 18:02
Tchibo hat ab nächster Woche

[www.tchibo.de]

Gibts auch in braun....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 19:06
www.ernstings-family.de
die haben auch immer schöne Sachen

LG

Kiki

schrieb am 18.09.2008 19:12
vielen Dank Mädels für Eure Mühe Hab ich auch schon alles durch.....und Madame hat nichts gefallentraurig

LG Anett

no avatar
   semmerl
schrieb am 19.09.2008 05:10
evtl. hier:

[www.3suisses.de]

oder so "klassiker" wie adler, vögele oder so? die sachen da sind nichtmal schlecht und vom preis noch akzeptabel...

von newyorker oder so gibts glaub ich keinen online-shop...

noch viel spass (oder eher geduld?) beim shoppen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020