Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 16:14
Weil ich grad recht amüsant dickys Feuchttüchter/Tamponsposting gelesen hab und ich schon immer mal wissen wollte, was sich in koffergroßen Handtaschen versteckt , starte ich einfach mal diese Umfrage.

Na los, sagt schon, was habt ihr so in der Handtasche ?

Ich fang mal an: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Blutzuckermessgerät, Toilettentücher wenn die Kids unterwegs mal müssen, Tempos, ein Labello, Feuchtigkeitscreme, Wind- und Wettercreme, Halsbonbons und Dextroenergeenbonbons für Lara.

Und ihr ?


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 16:25
Ein Notebook, stromanschluss dafür, maus, Firmenausweiß, 3 verschiedene Farben Lippenstifte, Labello, Tempotücher. Super, Supersuper und Hülsentampons, Binde, Slipeinlage. Riesen Geldbörse, Migränetablettenschachtel, Schlüsselbund, Taschenspiegel, Handy. Kaugummis.

Das Notebook nehme ich NICHT mit zum shoppen zwinker


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 18.09.2008 17:03
Wenn denn überhaupt mal mit Handtasche:

Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Terminplaner, Binden, Tampons, Taschentücher, Windel, Feuchttücher, Labello, Aspirin, Augentropfen, jede Menge Kassenzettel & Co,, Bonbons ... wenn Tiara dabei ist auch noch ne Flasche, Thermoskanne, Milchpulver und Ersatzschnuller.


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 18.09.2008 17:31
Geldbeutel, Kosmetiktäschchen mit Lippenstiften, Kajal, Extra-Mäppchen für Führerschein und Fahrzeugschein, Handy, Puderdose mit Schminkspiegel, Taschentücher, Filofax, Visitenkartenbox, Autoschlüssel, Hausschlüsselbund, Kugelschreiber, Ibuprofen-Tabletten, ein Minimäppchen mit Pflaster (Apothekengeschenk). Das wars. Ich will gar keine so große Tasche, denn das muss ich alles schleppen.

LG


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 17:51 von Lina+3.


  Werbung
  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 17:45
Tampons in normal und super , Binden ,Wecheselu hose,kleine flasche Sagrotan,
Feuchttücher,Handy ,Geldbörse,Extra Börse für Kontokarten(mir ist nämlich mal die Geldbörse aus der Hand gerissen worden mit allem drinne)
eine kleine Wasserflasche,Bonbons und Traubenzucker,Kaugummi,TicTac,Zahnbürste für Unterwegs habe ich immer mit falls ich mal was Zwiebeliges esse,ein bissel Schmike,Labello,
ach ja und Schlüssel.

Puhh aber soviel wie es hier aussieht ist es wirlich nicht habe nur ne ganz kleine Handtasche marke KofferLOL

ach ich vergass Adressbüchlein mit allen Telefonummern und Kuli sowie Paracetamol sehr sehr wichtig so das wars aber habe eben nach geguckt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 17:53 von dicky.


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
avatar    @Tanja@
schrieb am 18.09.2008 17:47
Schlüssel....Handy (megawichtig*) Portomonaie, OB`s, Minispiegel....Kassenzettel....(jetzt muss ich doch galtt eben schauen gehen........Ok, hab`s wieder...Creme 2-3 verschiedene...TicTak, Kuli`s....Feuchtücher für die Maus....Tempos....und SacrotanTücher...bah würg ich gehe doch so ungerne auf fremde Klos...........Im Potomonaie ist nochmal son halber Hausstand wie z.B. Führerschein, Perso, Karten ohne ende zwinker



Tanja


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   Lisy
schrieb am 18.09.2008 17:48
Ich hasse Handtaschen!
Was nicht in die Jackentasche passt, kommt nicht mit. Oder, wenn nicht total unangemessen, ich habe meinen Rucksack dabei. Was braucht frau: Schlüssel, Portemonnaie, Fettstift, Herpessalbe, Kuli, Handy, Taschentücher, Paracetamol. Das ist die Minimalausrüstung. Die Maximalausrüstung sieht ähnlich aus, damit kann ich auch über Nacht wegbleiben: zusätzlich USB-Stick, Wasserflasche, Unterbüchs, Socken, Zahnbürste.


  Re: @Greta
avatar    @Tanja@
schrieb am 18.09.2008 17:52
was ist denn? Super und supersuper in der HandtascheIch hab ne FrageLOL


  Re: @Greta
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 17:53
am liebsten noch supersupersuper dazu zwinker

Ne, es gibt doch so teile mit einführhülse smile in super, die meine ich, sind von ? schlecker???


  was ist denn Filofax ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 17:58
Noch nie gehört....was isn das ?


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   Emily
schrieb am 18.09.2008 18:28
"Isch 'abe gar keine 'andtasche..." LOL

Nein, im Ernst. Mir ist vor gefühlten 100 Jahren mal eine Handtasche geklaut worden. Ich hab sie zwar wiedergefunden, nur das Geld war weg, aber trotzdem... seither hab ich nur das dabei, was in meine Hosentaschen passt. Schlüsselbund, Fettstift für die Lippen, Zopfgummi, 1-2 Tempotaschentücher, bei Bedarf 1 OB und in den Taschen hinten 1 einzeln abgepackte Binde, in der anderen meinen Geldbeutel. Alles andere brauch ich nicht zwinker. Im Winter hab ich oft das Handy in der Jackentasche - brauch ich eigentlich nicht, Männe drängelt aber manchmal... wenn ich unterwegs bin bin ich eben mal nicht erreichbar grins. Im Sommer keine Jacke - kein Handy.

Handtasche hab ich höchstens dabei, wenn ich einen Arzttermin hab, von dem ich weiß, dass ich lange warten muss. Dann nehm ich mir eine Handarbeit mit oder ein spannendes Buch und was zu essen und zu trinken. Mehr ist dann aber wirklich nicht drin. Vielleicht noch ein Päckchen Tempos, aber das war es dann auch schon.

Achja - und ich kaufe nur Hosen im 5-Pocket-Stil LOL...


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   Vincent-Pascal
schrieb am 18.09.2008 18:53
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in meiner Handtasche:Geldbörse,Tempos,Tampons,Deo,Parfüm,kleine Packg Feuchttücher,Lippenpflegestift,Kaugummis,Schlüssel,Kugelschreiber,ab und an Notebook,

eben alles was man braucht..

viele liebe Grüsse Mandy


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 19:05
Handtasche würd ich meinen "Büddel" zwar nicht nennen, aber drin ist das notwendigste zwinker

Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Taschentücher, SagrotanTücher, Traubenzucker, Notizbüchlein und Stift, ne kleine Selter

meine Kreislauftropfen sind immer in der Hosentasche, ohne die kann ich nicht raus

LG

Kiki


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
avatar    Rica*
schrieb am 18.09.2008 19:08
Wieso schleppt ihr immer Tampons mit?Ich hab die nur dabei wenn ich sie auch brauche.

In der Handtasche habe ich Schlüssel, Handy, Labellos,Geldbörse, Tempos und Pfefferminzbonbons.

Jetzt habe ich meist die Wickeltasche mit, da sind dann Pampers und Feuchttücher, Ersatzbody, Wickelunterlage und der Inhalt meiner Handtasche drin.


  Re: Umfrage, weil ich grad dickys Feuchttücherposting gelesen hab: was habt ihr in der Handtasche ?
no avatar
   Anmali
schrieb am 18.09.2008 19:14
Timer, Geldbeutel, Ab und zu einen kleine Kosmetiktasche mit OB, Handy, MP3 Player, Kugelschreiber, Schlüssel, Taschen tücher sind im Auto strategisch günstig im Handschuhfach verstaut ab und zu Handyladegerät.

In den seitentaschen Bonbons für die Kinder aus der Apotheke die zieh ichimmer ein die gibt es auf Zuteilung




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020