Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 12:02
Mein Kater hat mir gerade meinen Frischen Beutel voller Bratwurst vom Tisch geklaut die ich eigentlich heute braten wollteIch werd rot
Son Mist und was mache ich nun ???
Mal eben gucken gehen was der Schrank her gibt


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
avatar    Gutemine*
schrieb am 18.09.2008 12:06
Hi,
warst Du schon auf der Bank ??? Würde mich interessieren ob ihr den Schlüssel endlich bekommen habt und endlich wieder an Euer Hab und Gut kommt.

Alles Gute


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 12:12
Ja bei der Bank war ich und das schreiben liegt schon beim Anwalt Ich freu mich sehr
Hat meine Mutter heute morgen da vorbei gebracht mit dem Auto.
Laut Anwalt muss der Schlüssel bis Montag bei uns sein.
Morgen hat der Ver. einen Brief und sollte es nicht so sein das der Schlüssel da ist geht es weiter.Da im Vertrag nicht eindeutig drinne steht wan der Schlüssel übergeben wird können wir nur hoffen.
Er hatte Ihn zwar schon rausgerückt aber da er Ihn ja wieder hat darf und kanne er wirklich warten bis es im Grundbuch drinne steht.
Jedoch unter den hier im Moment stehenden Umstände dürfte das Gericht den Brief vom Anwalt wohl bearbeiten so das er den Schlüssel doch vorher rausrücken muss da ja die Kaufsummer nachweislich geflossen ist.
Der Anwalt meinte es wäre nur noch eine Sache des Aussitzens na super nur wielange noch ???
Heute abend


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 12:22
also zum thema kater: keine lebensmittel frei zugänglich lassen! hoffentlich hat es ihm geschmeckt und er kriegt kein bauchweh! meine katze klaut auch regelmässig leber-, extra- und sonstige wurst, wenn sohnemann seine brote kurz us den augen lässt.

zum thema schlüssel: entweder grundbuchseintragung beschleunigen oder mit dem nochmal reden! aber spätestens zu weihnachten seid ihr im neuen haus (war ein scherz!). die paar wochen haltet ihr auch noch durch, und dann könnt ihr geniessen!



lg



maria1


  Werbung
  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 12:28
grins maria ich hoffe es.
Tja einer unserer Katzen wartet leider noch nicht mal bis das Brot aus der Hand ist deswegen ist er auch freigängerLOL
Sind schon echte Diebe unsere Katzen aber die älteste ist schon 17 und die jüngste 4 ich glaube denen treibt man es nicht mehr raus.
Bekomme jetzt shcon graue Haare wen ich daran denke wen wir umgezogen sind die 6 Wochen nur drinne zu lassen.


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 12:32
nein, denen treibst du es nicht aus, denn katzen sind diebe. frag mal, was bei uns passiert, wenn es frischen fisch gibt und keiner aufpasst! unsere sind nur drinnen, ja, ich weiss, nicht artgerecht, aber dafür keine hunde-, vergiftungs-, oder autogefahr. haben die eigentlich keinen gusto auf lotln? LOL nicht böse sein, du weisst ja, sind mein lieblingstiere. mein sohn findet sie im übrigen toll.



lg



maria1


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 12:52
Grins echt siehste mal Kiddismeine lieben die auch die kleine sitzt da stunden vor uns as Chrissi hier war Ihre zwei auch.
Ich glaube wen meine Katzen die kriegen könnten kochenlecker lecker.
Obwohl die Alte mega Respeckt vor denen hat seitdem alt Lotl" Bibbel "Ihr in den Schwanz geschnappt hatte wo sie dne so laziel runterhängen liess wo sie auf dem Becken lag LOL
die ist vieleicht gesprungen.
Hier ein exrat Bildchen für deinen Sohnemann





  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 13:06
danke schön! wird er sich sicher freuen, bekommt aber keinen! ist das wirklich wahr, lotl hat katzenschwanz erwischt? also musst du ja eigentlich die katzen vor den raub-, was sind die eigentlich? -tieren, fischen? schützen!



lg



maria1


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 14:43
GRINS Kampflotl

Nee ernst sie sind mexikanische Schwanzlurche
gucke mal hier [de].wikipedia.org/wiki/AxolotlIch wars nicht


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 15:59
Na, hast du noch was im Schrank gefunden zwinker ?

Unsere Katze kann mit Fleisch und Wurst nix anfangen, die war warscheinlich im früheren Leben mal ne Maus, die klaut nur Käse (je stinkiger desto besser LOL)


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 16:46
ich lass sie dir trotzdem gerne! mexikanisches essen finde ich allerdings gut! (ausser lotln natürlich!)




lg




maria1


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 17:47
Hallo

Habe Reispfanne mit Zuchini und Paprika gemacht und Nick eben frische Hackfleisch holen geschickt hat sowieso besser geschmeckt LOL
Mein Mann bekommt ein Schnitzel der mag sowas nicht


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   Emily
schrieb am 18.09.2008 18:59
LOL Und ich dachte immer, nur wir sind dumm genug, Fleisch rumliegen zu lassen grins. Nicht böse gemeint, aber sowas ist uns auch schon ab und zu passiert.

Wir sitzen beim Essen, es gibt Fisch... das Telefon klingelt, ich steh auf um ranzugehen und bevor irgendjemand reagieren kann, schnappt sich die Katze mein Fischfilet vom Teller grmpf.

Oder meine Mom schneidet von einem fertigen Schweinebraten 3 Scheiben ab, dreht sich kurz um, um das Messer wegzulegen... Die Katze springt auf den Tisch, schnuppert am Braten, dann an den Scheiben - schnappt sich das GANZE große Stück und zerrt es aus der Küche. Die Scheiben hat sie liegenlassen... wir hatten an dem Sonntag damals Grießbrei zu Mittag und die Katzen haben sehr, sehr lange gekochten Reis mit Schweinebraten bekommen LOL. Wir haben ihn kleingeschnitten und eingefroren für die Katzen - essen wollte ihn keiner mehr zwinker.

Oder ich koche mittags Pudding, tu den Rest in einen Teller und lass ihn stehen. Abends kommt meine Mom und sagt: Du, ich hab den halben Teller Pudding noch gegessen... Ich "hä, wieso halber Teller? Der war doch voll...?!" Na gut, wir wussten dann schon, wer die andere Hälfte gegessen hatte Ohnmacht *schüttel*...

Unsere Katze liebt übrigens Knoblauch in jeder Form. Sie ist von einer türkischen Familie aufgezogen worden und die haben sie mit Essensresten gefüttert smile. Wenn unser Großer mal Döner isst oder wir haben Knoblauchbrot etc., wird sie richtig böse, wenn sie nix kriegt. Sie "hakelt" dann nach uns und beißt uns smile.


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   dicky
schrieb am 18.09.2008 19:04
grööhl na die Katze gefällt mir .
Unsere blinde Katze geht auch nur nach Geruch und alles was irgendwie stark richt wie auch Döner sizt sie neben dir und maut und maut bis sie was abbekommt.
Grööhl manche Katzen sind echt der Hammer.
Wir könne auch keine Milch oder Magarinepackete liegen lassen die klauen die auch sogar Kaffee mit Milc hwird gesüffeltLOL


  Re: Grr das hat man davon wen man hier angestrengt mitliest
no avatar
   jolinchen
schrieb am 18.09.2008 19:05
Eine Katze die Knoblach frißtLOL
Hab ich ja noch nie gehört!
Ich schmeiß mich wegLOLLOL

Liebe Grüße
Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020