Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hannover wackelt ganz arg für mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 10:02
meine Tasche ist fast fertig gepackt, mein verkorkstes Bahnticket und meine Hotelbuchung sind bereitgelegt und ich werd und werd nicht gesund....
Gibts nicht irgendein Wundermittel, das mir bis morgen mein Gehör und meine Gesundheit wiederbringt?
Halb taub würd ich ja glatt fahren, aber mir schlägt das AB so auf Magen und Kreislauf, dass ich heut Morgen mit Müh und Not den Weg zum Kiga geschafft hab

Oh Mann, is das ätzend, da hab ich so lange gequengelt, um fahren zu können und nun das!!!!!

LG

Kiki


  Re: Hannover wackelt ganz arg für mich
no avatar
   Broesel
schrieb am 18.09.2008 10:21
Hallo Kiki,
ich kann Dir nur 2 Sachen empfehlen denn wir haben bei Félice ihre Mittelohrentzündung nur so in Griff bekommen Antibiotika hat auch so gut wie nicht angeschlagen. Euphorbium (gibts als Nasentropfen und Tropfen so zum nehmen) ist überwiegend nur für die Nase angegeben aber wenn man genauere Infos im Internet einholt steht da auch was gegen Mittelohrentzündungen unser jetziger HNO-Arzt wuste das und hat mich darüber aufgeklärt als ich ihm sagte das ist doch nur für die Nase und Ottovowen Tropfen. Das ist zwar alles Pflanzlich aber hat wirklich super geholfen. Versuchs doch auch mal mit Zwiebelsäckchen soll auch gut helfen hab ich schon öfter gehört und im Internet jetz auch gelesen. Kopier Dir das mal grad hier rein.
Ich wünsche Dir ganz ganz doll das Du bis morgen wieder soweit fit bist das Du am Treffen teilnehmen kannst. Wir können leider nicht was ich sehr schade find denn ich war, jetz zwar nicht mehr so häufig, ja sehr oft in beiden Foren unterwegs und hab super tolle Freundschaften geknüpft und Félice ihre Patentante habe ich auch über den Bad Münder Ordner kennen gelernt . Ist schon toll was da für Freundschaften entstehen können.

So nun noch schnell den Tipp aus dem Internet (Zwiebelsäcken) reinkopiert und dann muß ich weiter.
LG Broesel

ich habe recherchiert und mir das homöopathische mittel "ottovowen" besorgt, dazu ein stark schleimlösendes mittel genommen und dauerumschläge gemacht.
z.bsp. zwiebelwickel. du dünstest eine kleingehackte zwiebel in heissem wasser an, wickelst die heissen zwiebel in ein dünnes handtuch und legst es aufs ohr. möglicherweise kannst du den verband fixieren, mit einem stirnband oder ähnlichem.
den wickel kannst du auch mit kamillenblüten machen.


  Re: Hannover wackelt ganz arg für mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 10:37
Zwiebelwickel hab ich auch schon ständig auf den Ohren

von Otovowen hat der Doc mir abgeraten, dafür ist die Entzündung schon zu stark

aber Euphorbium werd ich mir nachher kaufen, vielelicht hilft das

Ich würd mcih so ärgern, wnen ich nicht fahren kann, ist ja alles schon bezahlt....

Danke Dir für deine Tipps!

LG

Kiki


  Re: Hannover wackelt ganz arg für mich
avatar    borsti
schrieb am 19.09.2008 13:36
hast du das Calzium carbonicum versucht????

Alles gute
borsti




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021