Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
avatar    Nordsternchen
schrieb am 18.09.2008 08:54
Sooo.... morgen geht es los und ich freu mich wie blöd.
Ich hoffe nur, dass Keksmaus noch wieder gesund wird. Sonst muss ich alleine mit der Bahn fahren udn auch sonst hätte ich sie natürlich gerne dabei.

Wer kommt denn nun wann ? Ich (bzw. hoffentlich wir) komme gegen 18.30 irgendwann an udn die liebe Jule holt mich vom Bahnhof ab. Muss mir noch n Erkennungszeichen ausdenken grins

Ich bleibe dann bis Sonntag, 14 Uhr. Wer bleibt denn ncoh so lange ?
Und wollt ihr auch in den Wellness-Bereich? Muss doch wissen, ob ich meine Wellnessausrüstung (die aus Badelatschen udn einem Bademantel besteht grins) mitschleppen soll.
Hat noch jemand Lust, Sonntag nach dem Frühstück, falls noch Zeit ist, nochmal die Herrenhäuser Gärten anzusehen oder so? Die sollen so toll sein ?

Müssen wir noch was Wichtiges besprechen? Wer bringt welchen Schnaps mti zum Beispiel? smile

Sagte ich schon,d ass ich mich freue ?


  Re: Häng dir doch einen "kleinen Feigling" ins Knopfloch deiner Jacke
avatar    Piratin 69
schrieb am 18.09.2008 09:05
wäre doch ein gutes Erkennungszeichen,oder?LOL


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 09:54
oder nen großen feigling zwinker

Aber keine Sorge, nach dem Sektchen auf der Zugfahrt, wird Jule dich zumindest erkennen zwinker

Und bei mir wackelts noch ganz arg.... Ich bin tauber als gestern, aber die Schmerzen sind zumindest weg - bloß die AB-Nebenwirkungen halten an
Ich befürchte, bei mir entscheidet sich morgen früh, ob ich fahren kann. dann hab ich nohcmal einen Termin beim Doc


Nordsternchen, biste nachher mal online, oder soll ich dir ne Mail oder PN schicken?
Mit meiner Bahnfahrt ist da was schiefgelaufen, mein Ticket liegt hier vor mir, ich fahr auch nach hannover - aber frag nicht wann.... traurig

LG

Kiki


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.09.2008 10:02
Sorry, wenn ich mich einmische!

Aber ich muss gerade tierisch grinsen, wenn ich mir vorstelle, wie am kommenden Wochenende in Hannover Horden von betrunkenen Frauen und Müttern herumirren auf der Suche nach ihren Hotelzimmern!

Vielleicht sollte zu den Namenschildchen wirklich jeweils ein kleiner Feigling gereicht werden- um in Stimmung zu kommen?!

Wenn sie losgelassen!

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen und vieeeeeeeeeel Spaß!


LG
Kristina


  Werbung
  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   shusl
schrieb am 18.09.2008 11:15
Wir kommen am Samstag gegen 14 Uhr an. Schnaps bringen wir aber nicht mit - was soll denn mein Kind denken ?????


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
avatar    Nordsternchen
schrieb am 18.09.2008 11:22
Also Shusl, dann lass ihn mal lieber zu Hause. Julian zuliebe verzichte ich bestimmt nicht aufs Trinken smile

Kiki, ich bin heute abend nochmal online. Dann musst du mal berichten. Fahrenw ir jetzt nicht zusammen oder wie oder was ? Ich dreh noch durch mit dir grins

Hach ja.. es wird schon lustig... und maria... nur vorsichtshalber... ich kann auch ohne Alkohol lustig sein smile


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   akpoborie
schrieb am 18.09.2008 11:43
Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich um die Ecke wohne.....traurig

Aber wir müssen zur Hochzeit....leider der falsche Zeitpunkt, obwohl ich nmich auch da drauf tierisch freue. Aber wer noch bis Montag in Hannover sein sollte, darf sich herzlich bei mir zum Frühstück eingeladen fühlen. Wollte Euch doch so gern mal kennenlernen!


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   Mori
schrieb am 18.09.2008 12:39
Bei mir hängst auch mal wieder in der Luft traurig - geplant war eigentlich, daß ich morgen schon am Nachmittag aufschlage und vor dem "Einzug" noch bissel bummeln gehe ... komm ich hier ja nie dazu. Und Sonntag hab ich nen Zug gebucht ab 15:20...

Aaaaaaaber: mein Kind hat die letzte Nacht geheult wg. Ohrenschmerzen und gebellt wie ein Schloßhund - der wird sonst ein-, zweimal im Jahr krank, und nu?!?
Doktor sagt: fette Bronchitis + Ohrenkatharr traurig

Nu weiß ich nicht ... kann ich überhaupt fahren (bis auf den Sonntagsgd. hat Papa keinen Dienst außer Haus)? Wenn ja, so spät wie möglich und Sonntag in aller Frühe wieder los (zurück hab ich Zugbindung, Mist, das verfällt dann...)?

Wellness hab ich nicht gebucht, und da ich pünktlich mal wieder ein "Auslaufmodell" feinster Güte bin, fällt das eh flach... und nach der letzten Nacht ist mir eigentlich vor allem nach Schlafen ohne Störung *seufz*.

Drückt mir mal die Daumen, daß mein Kind wenigstens auch diesmal ein Papakind ist, wo ich mich sonst so oft drüber ärgere ... und soweit fit ist (fröhlich ist er...), daß ich mich nicht als die grausamste Rabenmutter der Welt fühle, wenn ich fahre... Es wäre das erste Mal seit knapp fünf Jahren (also incl. SS), die ich mal ohne Kind mehr als ein paar km und mehr als 12h weg komme...

Mori


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:42
Ich komme am Samstag, wahrscheinlich in der Mittagszeit.
Ich hoffe noch, das ich ne Fahrgemeinschaft mit Steffi1972 machen kann. Die muß aber noch die Betreuung von Amy sichern.
Da weiß ich aber heute Abend mehr.
Ich wollte eigentlich ein Sektchen mitbringen. Trinkt Ihr die auch aus Rote - Kreuz - Bechern, oder kann man dort Gläser schnorren??? Meine Volleyball - Mädels nehmen gerne mal die Blutspende - Kollektion Blume...

Ich freu mich auch wie doof, hab extra meinen Bereitschaftsdienst getauscht, hab extra für Euch einen mördermäßigen Pickel auf der Strirn bekommen ( diese Stirn ist seit bestimmt sechs Jahren pickelfrei LOL) und überhaupt bin ich schon dolle aufgeregt.

Weiß Eine von Euch, ob man auf dem Hotelgelände parken kann, oder ist das nur für Übernachtungsgäste?

LG Imke


  Re: Hannovertreffen - was es noch so zu besprechen gibt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 14:21
tvaettbjoern , direkt auf dem Hotelgelände ist ein Einkaufszentrum mit Tiefgarage, da parken auch die Hotelgäste
Da müsstest du also auf jeden fall einen Platz bekommen
steht zumindest so im www

Mori, dein Junior wird heute noch mit mir die Ohrenschmerzen los, ich will meine auch nicht mehr haben. Das wär megaärgerlich, wenn du nicht fahren kannst... oder hast du den stornierbaren Hoteltarif gebucht?

Liebchen, wir müssen ja nicht durch gaaaaanz hannover irren zwinker
Nur vom Bahnhof bis zum Hotel zwinker Und da kann ich als Nüchterne dann auf die angedütscherten mädels aufpassen zwinker

Hach, wird das bestimmt lustig , wenn ich noch schnell gesund werde

Dürfen wir da eigentlich fotografieren?
Gibt doch bestimmt einige, die das nicht möchten - zumindest in der großen tagsüber-Runde

LG

Kiki


  Bronchitis und Babysitterausfall
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 18.09.2008 14:47
Ich kann leider erst am Samstag um 15.00 Uhr kommen. Wohl nicht über Nacht.

Ausserdem mag ich keine Feiglinge.

Ich freu mich aber trotzdem ganz doll


  Menno.....
no avatar
   shusl
schrieb am 18.09.2008 21:06
ich kann den Knirps nicht daheim lassen. Mein Mann hat doch Nachtschicht....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020