Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was hat unser Kindergarten da veranstaltet? - kleine Raterunde
Status:
schrieb am 17.09.2008 22:04
Letzte Woche hatte Yves im Kindergarten - so wie er sagt - bullitipiade

Was meint er wohl? Ich könnte mich kringelig lachen über das Wort und werde es ihm in seine Erinnerungskiste packen.

Re: Was hat unser Kindergarten da veranstaltet? - kleine Raterunde
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 17.09.2008 22:18
irgendwas mit olympiade
LG Chrissi

Re: Was hat unser Kindergarten da veranstaltet? - kleine Raterunde
Status:
schrieb am 18.09.2008 09:16
Ihr habt Recht es war eine kleine Olympiade. Seine Gruppe hatten eine Woche zuvor die Schüler gesehen, die im Namen von China eine richtige kleine Olympiade nachgefeiert haben. Die erste Schulwoche wurde mit einer Projektwoche begonnen und der Abschluß war eben die Miniolympiade in der Schule, richtig mit Fackeleinlauf, jede Klasse hatte ihre Fahne beim Einmarsch, Sportlereid usw. und die Wettkämpfe standen unter Olympias Namen (der Lauf hieß zB Minimarathon).

Yves Kitagruppe war da so begeistert von, dass die das einfach übernommen haben und hatten dann auch ihre Bullytipiade.
Im Sommer ist bei uns immer Bummiolympiade (Sportwettkampf der Kindergärten ab 4.LJ) daher wahrscheinlich das Bully. Und zum Abschluß bekam jedes Kind aus der Gruppe sogar eine kleine Urkunde das es erfolgreich teilgenommen hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020