Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Hannover
avatar    Nordsternchen
schrieb am 17.09.2008 20:36
Hab grad unser Wochenblatt studiert und an dem Sonntag sind mind. 4 Babybörsen. Das ist doch zum Kotzen. Ist das bei euch auch immer so, dass sich alle Börsen auf 2 Wochenenden konzentrieren? Letztes Wochenende waren auch 2 oder 3. Aber da ich ja Samstag zum 10ten Hochzeitstag war (und natürlich getrunken habe saufen LOL), wollte ich da auch nicht um 10 auf der Matte stehen. Und ab 11-12 muss mand a gar nicht mehr kommen, da gibts nichts mehr.

Ist das bei euch auch so, dass sich das so ballt ? Keine Ahnung, was das soll? Ich denke nicht, dass die sich untereinander absprechen. DAs ist meist von den Kirchengemeinden udn Kindergärten, das organisiert sicher jeder für sich. Aber wie kommen alle immer auf genau die beiden Wcohenenden? Ist im Frühjahr genau so. Super... dann ist das Thema ja durch für mich dieses Jahr traurig


  Re: Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Hannover
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 20:53
ja jetzt am WE 6 Stück im Umkreis von vieleicht 20km und alle zur gleichen Uhrzeit.
Sorry aber das finde ich auch total bescheuert weil bitte wie soll man den alle besuchen gehen können ??????
Ich habe aber 2 Favoriten wo ich auf jedne Fal hingehen werde


  Re: Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Hannover
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 17.09.2008 21:06
LOL
so isset immer hier...wehe, wenn mal Flohmarkt ist, und ich all den Kram von Collin verkaufen will, da findet sicher den Tag vorher ein Fest statt- schitt kama


  Re: Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Hannover
no avatar
   Mori
schrieb am 17.09.2008 21:14
Im Moment guck ich lieber gar nicht erst, was so los ist ... ich ärger mich doch nur, weil die Wochenenden für dieses Jahr eigentlich komplett ausgebucht sind - allermeist dienstlich natürlich Ohnmacht. Und es reicht ja schon, wenn mein Mann allein weg ist - z.B. in so Turnhallen voll Babyklamotten etc. schlepp ich mein Kind auch nicht mit!

Hier ist kommendes Wochenende Ritterfest auf ner Burg nicht weit von hier ... glaub kaum, daß mein Mann sich aufrafft. Das Wochenende danach Feuerwehrfest ... und hier auch wieder dienstl. Streß traurig

So, aber ehrlich ... Babytrödel hin oder her, WEHE, du kommst nicht nach Hannover, wo ich mich so mühsam durchgerungen habe Stop! (Die einzige Entschuldigung wäre, wenn es ein Babymarkt im Wortsinne wäre und Du ein Geschwisterchen für Jonna aussuchen müßtest zwinker ).

Mori


  Werbung
  Re: Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Hannover
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 18.09.2008 13:29
Bei uns ist das mit den Börsen auch so. Scheint irgendwie überall so zu sein.

LG Imke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020