Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verabschiede mich schon mal..........
schrieb am 17.09.2008 18:33
in den Kurzurlaub nach Istanbul.
Zwar nur 4 Tage, aber mit allem drum und dran.

Wollen uns mal alles in Ruhe anschauen natürlich ohne Kind zwinker , denn ihn würde es nicht wirklich interessieren.

Und alle die zum großen Treffen gehen........gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß , ein fröhliches Miteinander und schöne unvergessliche Stunden mit nicht ganz so viel saufen.

Re: Verabschiede mich schon mal..........
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 17.09.2008 18:47
oh wie schön bin ein bischen neidisch aber gut die ecke istanbul reizt mich aber auch nicht so.
aber trotzdem wünsche ich dir 4 schöne tage.
LG Chrissi

schrieb am 17.09.2008 19:28
Also neee.. du gibst doch nicht im ERnst dein Kind irgendwo ab und fährst dann in Urlaub. DAs ist ja unverantwortlich, das Kind ist doch erst 5. Na, ob du den Urlaub genießen kannst.

LOL Quaaaaaaaaaaaaaaaatsch... ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, genießt es.. ich werde mein kinderfreies Wochenende auch genießen.
Ich war vor 10 Jahren mit meiner Mutter in Istanbul udn wir fanden es toll - obwohl es die ganze Zeit geregnet hat. Und meinen besten Freund hab ich in dem Urlaub kennengelernt, also denke ich noch gerne dran zurück. Viel Spaß !

schrieb am 17.09.2008 20:23
Ich wünsche Euch ganz tolle Tage in Istanbul (meiner Lieblingsstadt.... macht Ihr eine geführte Reise -> nicht mit dem Rudel essen gehen!!!! und vorsichtig beim Teppich-, Schmuck- und Lederwaren"tag"....grins ) und.... ich bin wirklich froh, dass man sich noch traut, zu schreiben, dass man sein ind guten Gewissens weggibt zwinker ....

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 20:55
ich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüünsche dir gaaanz gaaanz viel Spaß genieße es und viel Zweisammkeit euch beiden ist doch auch mal schön nur als Paar sich zu haben LOL

schrieb am 18.09.2008 08:33
@ Nordsternchen

Ach ich denke Hannes ist nun alt genug und wird doch mal 4 Tage ohne uns auskommen, bin ja keine Rabenmutter, habe ja noch den Kühlschrank gefüllt , wie der Fernseher angeht weiß er ja und sollte was sein kann er ja mit seinem Bobbycar zu Oma fahren LOL

Nein natürlich ist er in guten Händen wird sicherlich von Oma verwöhnt, habe mal überlegt das ist das erste mal , das wir alleine mal weiter weg sind und wir mal das machen was wir wollen.

Keine Kinderanimation, crazy keine Mama die auf die Uhr schauen muß und das Kind ins Bett bringt und den restlichen Abend auf Balkonyen verbringt, während andere gemütlich an der Bar fletzen und sich über schreiende Kinder noch zur späteren Stunde aufregen LOL

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.09.2008 09:35
Rabeneltern! grins

Einen schööööööönen Urlaub!!!!!

LG
Kristina

Status:
schrieb am 18.09.2008 13:26
Viel Spaß und schöne Tage.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020