Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein Hallo aus El Paso!
avatar    ~Nat05~
schrieb am 17.09.2008 17:02
Hier ein kurzes Hallo!

Wir sind gut angekommen und der Flug war sehr gut -
klar anstrengend mit Kind aber mit nicht einem mal
quengeln.

Wir sind noch im Hotel ziehen aber heute in unsere
Apartments. Auto haben wir gestern auch gekauft und
Moebel dazu und alles was man da so braucht smile

Das Wetter ist fantastisch und ich geniesse die Waerme Ja

Sobald wir Internet haben (Hotel hat gluecklicherweise welches)
melde ich mich ausfuehrlicher und auch mit Bildern.

DAGGY Du bist die Beste und wenn man uebermuedet in einem
Hotel ankommt und dann so eine Ueberraschung auf Nathan
wartet da waren die Strapazen vergessen! DANKE Dir!

winken


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 17.09.2008 17:06
Hallo Sylvie

schön, dass du dich meldest und alles so gut verlaufen ist bisher. Ich hoffe, ihr lebt euch schnell und gut ein. Ja, menschen wie Daggy sind unersetzlich. Ich freue mich über jede Nachricht von dir. Kannst du nicht auch etwas Wärme rüberschicken?

viele Grüße


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 17:08
oh und einen lieben kalten Gruß aus NRW hier ist es bibbelig kalt.
Schön das Ihr gut angekommen seit.
Liebe Grüße zu dir und hoffe bald von dir zu lesne und tolle bilder zu gucken


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 17:09
Ich freu mich super, dann lebt Euch gut ein - liebe Gruesse von uns aus dem kalten Berlin!


  Werbung
  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Emily
schrieb am 17.09.2008 17:11
Grade nochmal die Kurve gekriegt, hm? Wir hatten heute nacht Frost hier *bibber*...

Schön, dass alles gut geklappt hat. Eine schöne Zeit in der Neuen Welt smile!


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Lisy
schrieb am 17.09.2008 17:15
Hallo Sylvie,

schön, von dir zu lesen, so vom anderen Ende der Welt. Hoffe, dass ihr euch schnell ein wenig einlebt!

Viele Grüße und genieß weiter die Wärme!

Lisy


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 17.09.2008 17:26
knuddelschön-du hast es gut-wärme...was für ein Wort!
bei uns ist es sooo typisch Herbst...naja!
Eine schöne Eingewöhnungszeit -freu mich schon auf deinen BerichtJa


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Micaela
schrieb am 17.09.2008 18:04
Schön, dass bisher alles so gut geklappt hat!

Ich würde mir derzeit auch gern 10 Grad mehr wünschen (wieviel ist das noch mal in Fahrenheit? zwinker)

Gutes Eingewöhnung und Einleben - bis demnächst,
lg Micaela
winken


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 17.09.2008 18:19
Schön, dass ihr gut angekommen seid!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine schnelle Eingewöhnung und vor allem eine gesunde Zeit in Amerika!

Liebe Grüße aus dem auch kalten Österreich!


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 18:27
dann zieht erstmal schön gemütlich ein und dann berichte, wie es läuft
Viele grüße aus dem eiskalten Norddeutschland

Kiki


  Welcome to my world smile
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 17.09.2008 19:15
ist El Paso nicht schoen? Ich habe es jetzt wieder gemerkt als wir da waren, dass mir die Gegend so eigentlich wirklich gut gefaellt. Klar, gibt bestimmt schoenere in den USA, aber sooooo schlecht fand ich es wirklich nicht. Guck mal in meinen Blog, da habe ich die neusten Bilder schon drin, auch von White Sands.

Ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid, war bestimmt ein langer Flug fuer Euch. Und dass die Sachen auch tatsaechlich gut angekommen sind. Da war ich mir aber recht sicher, wir waren damals in 2006 auch fuer 1 Woche in dem Hotel und konnten uns nicht beschweren.

Seid Ihr Euch sicher mit Las Colinas? Es ist ein furchtbar langer Weg auf die East-Side, egal ob ueber I10 oder die Transmountain. Diana und ich haben den ganzen Samstag auf der East Side beim Shoppen verbracht, wir waren bestimmt 6 Stunden unterwegs von Einkaufszentrum zu Einkaufszentrum. DANACH dann noch ueber 1 Stunde auf die Westside fahren... neeeeeeeeee...

Anywho, lebt Euch gut ein, Nummer schicke ich per PN nochmal...

Never mind, Du bist gerade online grins... Bis gleich grinsgrinsgrins...


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 17.09.2008 19:17
weit weg abwer via netz ist es doch irgendwie nahe schön das es das netz gibt oder?
lebt euch gut ein und viel spaß da drüber.
LG Chrissi


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
avatar    Nordsternchen
schrieb am 17.09.2008 19:24
Hey... da biste ja schon wieder. Schön, dass du dich so schnell gemeldet hast und noch besser, dass alles so gut geklappt hat. Knutsch mal den großen Nathan von mir dafür, dass er das so toll mitgemacht hat.
Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.. irgendwo ankommen und dann erstmal schnell Möbel kaufen.. wahnsinn. Das würd bei uns nie gehen, mein Mann brauch timmer Wochen, bis er sich zu irgendwas durchgerungen hat grins
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, du meldest dich bald wieder !


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
avatar    Rica*
schrieb am 17.09.2008 21:01
Schön das alles gut geklappt hat. Dann schick mal ein bißchen Sonne rüber und las es Dir gut gehen!


  Re: Ein Hallo aus El Paso!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.09.2008 09:24
Hey klasse,

schön, dass alles bisher so gut geklappt hat und Du Dich schnell mal melden konntest!

Weiterhin alles Gute!

winkewinke
Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020