Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

oT. Hat hier jemand Vorlagen Motive für Nieten/Strass Steine auf Kleidung?
no avatar
   debi
schrieb am 17.09.2008 15:51
Meine Kleine steht auf Glitzer, Strass usw. und so habe ich jetzt in ebay so ein Gerät erstanden, mit dem man selbst Kleidungsstücke aufpeppen kann (nennt sich Fashion Fix oder Gemagic). Wir wollen z.B. ihre Jeansjacke u.ä. verschönern. Leider waren bei dem Set keine Vorlagen/Motive dabei. Vielleicht hat von Euch jemand auch so ein Teil und kann mir da bezüglich Vorlagen weiterhelfen? Das wäre super. Bitte einfach melden.

Re: oT. Hat hier jemand Vorlagen Motive für Nieten/Strass Steine auf Kleidung?
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 16:27
Hallo

Ihc verschönere Lilli-Roses Klamotten da auch gerne mit.
Mit Winni Puh und Elfen und so manch anderen Sachen.Vrorlagen nehme ich ganz einfach die von den Windowcoler Büchern das geht total gut und sieht richtig hübsch aus

Re: Zeig doch bitte mal....
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 21:13
hallo im Bastelgeschäft/Katalog.
Ja halten super mit Stoffkleber und die Pailetten (bohh wie schreibt man das nochmal?)
nähe ich fix fest geht echt flott.
Die Umrisse male ich auf dem Papier mit einem Stift vor den man naher durch bügeln auf den Stoff übertragen kann.
Dan setze ich die Steinchen auf die Umrisse und so haste schnell ein einfaches und schickes Motiv .Der Stift wächt sich dan bei der Wäsche raus.
Versuche morgen mal die Bilder zu machen ist echt einfach und sieht schick aus habe ich auch schon als Geschenk gemacht

Danke!
no avatar
   debi
schrieb am 18.09.2008 00:12
Hab jetzt auch im Internet ein paar schöne Vorlagen gefunden. Werde es die Tage mal ausprobieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020