Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 10:18
grad klingelte hier das Telefon (das ich Dank voll aufgedrehter lautstärke momentan hören kann zwinker )
eine ganz besorgte Kiga - Mama war dran
ob bei uns zu Haus alles in Ordnung wäre, ich könnte doch jederezit kommen,wenn ich wen zum reden brauche etc und sie würd mir Lara auch mal abnehmen,wenn ich nicht mehr kann

ich saß da echt wie Ochs vorm Berg - Hääääh?Was will sie eigentlich von mir????

Bis ich dann rausfand, was sie dachte....
Sie dachte, Männe und ich hätten uns getrennt - weil........




...... im Kiga ist heut der Fotograf und man konnte sich mittags noch für ein Familienfoto eintragen, wo man dann die Personenzahl mit eintragen musste
Da Papa dann noch arbeitet und lara gern ein Foto mit mama haben wollte (ich bin sonst immer die, die zu Haus knipst), habe ich Lara und mich als familie eingetragen, also eben mit Anzahl 2

Und nun dachte F.s Mama deswegen, wir haben uns getrennt und ich musste das erstmal klarstellen

Wer weiß, wo das schon alles die Runde gemacht hat zwinker sie ist jemand, der gern redet....

LG

Kiki


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.09.2008 10:33
LOL

Das ist klasse!!!!!!!!!!


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
avatar    Nordsternchen
schrieb am 17.09.2008 10:46
Oh Mann.... das ist ja unglaublich. Dann wäre ich mit Sicherheit auch getrennt... ich glaube nicht, dass Kay für einen Fototermin frei bekommen würde smile Das wird doch bei mehreren sicher so sein, oder? Leute gibts smile


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   dicky
schrieb am 17.09.2008 13:34
och dan bin ich aber auch getrennt mein Mann bekommt für sowas bestimmt kein freiLOLdie Baustellen können nicht warten.
Aber wir haben hier auch sowas ähnliches erlebt.Mein Mann arbeitet sehr lange hat ja leider sehr viel Verantwortung zu tragen und muss so immer der letzte auf der Baustelle bleiben.
Wen dan was ist und er uns abholt oder so komtm er dan meistens im Arbeitsdress der so gar nicht ähm sauber ist.
Bei uns hat sogar die Elternpflegschaft angerufen und wollte fr uns sammeln und die Kirche wllte uns einen Kommunionsanzug aus der Kleiderkammer sponsornLOL.
Heute lache ich drüber aber wo sie deswegen anriefen war ich mega Ich bin sehr sauer
es stimmt eben man wird oft nach dme äuseren beurteilt


  Werbung
  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 14:08
ich stell mir grad das Gesicht von Männes Chef vor, wenn er sagt, ich geh mal für ne Std in den Kiga, Foto machen .....

Wir haben eh noch 20 Minuten warten müssen und dann wurde nur 1 Aufnahme gemacht - hinterher hab ich dann gemerkt, der verschluss meiner kette hing vorne , aber da wars zu spät
Jedenfalls muss man sich dafür nicht extra freinehmen

Aber scheinbar ist es echt so, dass sich einige Männer extra dafür freigenommen haben
Und ohne Mann hat sich nur noch eine andere Familie knipsen lassen

Und so haben wir immerhin mal ein schönes geschenk für papa zwinker

LG

kiki


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
avatar    Nordsternchen
schrieb am 17.09.2008 14:34
Bei uns hing auch heute ein Zettel... aber bei uns werden nur Geschwistertermine angeboten, nix für Eltern. Das hab ich auch echt noch nie gehört.
Also bei Jonna saß letztes Mal ihre Frisur nicht richtig, hätt ihc mich mal auch beschweren sollen smile
Sie sieht irgendwie total anders aus auf dem Foto als in echt (gell Piratin?), aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich bei dne Erziehern zu beschweren, sowas


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 15:08
bei uns gabs Geschwistertermine und zum ersten Mal auch Familientermine

Und da wir ja keine Geschwister vorweisen könne, haben wir eben mal 2/3 Familie gemacht zwinker

Unsere Erz achten schon so halbwegs drauf, dass dem Kind nicht grad der Schnodder bis zum Kinn läuft, aber stylen tun sie nun nicht, das würd ich auch nicht erwarten!


LG

Kiki


  Re: so sorgt man für gerüchte zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 18:17
da haben wir Glück, bei uns kommt der Fotograf ab 8
das heißt dann aber natürlich nicht, dass dann auch alle Kids da sind....

Umgezogen wird sich auch nicht extra. höchstens hinterher matschsachen für draußen an zwinker

Aber dass die Erz nachher die gnaze Arbeit haben mit sortieren, kassieren etc ist hier auch so
Allerdings werden die Bilder nur gegen Geld ausgegeben.

LG

Kiki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020