Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*piep* Bin wieder da...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 16.09.2008 05:22
aber zuerst einmal ein ganz herzliches Willkommen an Sylvie auf unserer Seite des Atlantiks. War heute morgen noch schnell in Eurem Hotel und habe was hinterlegt, hoffe, es kam alles gut an smile. Ruh Dich aus und melde Dich, wenn Du ausgeschlafen hast. Ich habe gesehen, in der Lobby stehen Computer (und im Parking Lot gibt es wireless connection fuer private laptops... alles erprobt und getestet grins).

So, meine Freundin und ich sind also doch am Freitag nach El Paso gefahren, eine der wohl langweilgsten Strecken in den USA. Sylvie, wenn Ihr mich besuchen kommt im Auto, nehmt CDs und Buecher mit, wenn man sich 3 Stunden Praerie angesehen und statisches Gerausche im Radio ertragen musste, braucht man Ablenkung. Wir brauchten von Eurem Hotel, mit Stop bei Angie und Walmart genau 9 Stunden nach Hause. Gestoppt wurde nur fuer Tois und schnell was zu essen im Auto. War ja leider unter Zeitdruck und musste heute abend um 6 Uhr in Cove sein... and without a minute to spare, we made it :D

Der Trip war super, mehr dazu mit Bildern, in ein paar Tagen auf meiner Webseite. Wer sie wissen will, pn an mich, ich mache sie privat, jeder muss freigeschaltet werden.

Der Sturm hier in unsere Ecke brachte ein paar Tropfen Wasser und etwas Wind, nicht mehr als wir jedes Fruehjahr ohnehin bekommen. Wir haben keine Schaeden, die Schulen haben normalen Unterricht. Haus und Familie sind heil, und das ist das Wichtigste. Benzin war noch vor Reiseantritt ausvekauft bei uns, Wasser und Batterien Mangelware. Gut, dass ich vorgesorgt hatte. Rusty hatte genug zu trinken hier, und ich habe eine Taschenlampe in die Bar gelegt, damit er den Jaegermeister nicht verschuettet ROFL...

Lieben Gruss an Euch alle und Dir, Sylvie, Nathan und Bjoern (an dem Namen werden sich die Amis noch die Zunge abbrechen grins) eine wunderschoene Eingewoehnungszeit... Und ueberlegt Euch die Eastside doch noch mal... Ist einfach besser...

hallo zurück
no avatar
   Berenike
schrieb am 16.09.2008 07:56
hab an dich denken müssen, als ich die Bilder im TV sah,
schön, dass ihr verschont geblieben seid..

Was macht denn dein Gehör?
Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit Ohren, Nebenhöhlen etc. Jetzt habe ich eine Beißschiene vom Zahnarzt, seitdem wird es besser.. wer hätte das gedacht? Nur mal als Hinweis...

Gruß
B.
P.S. auf deine Homepage wuerde ich gern mal linsen, wenn ich darf?

Re: *piep* Bin wieder da...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 08:53
ich hab mir ja auch schon Gedanken gemacht wegen dem Hurrikan , aber gut, dass ihr veschont geblieben seid.
In anderen gegenden war es ja wieder schlimm....

LG

Kiki

schrieb am 16.09.2008 09:37
Schön das Du wieder da bist. Und das bei euch nicht so viel los war und Du entspannen konntest.

PN ist unterwegs!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 09:56
Na siehste, da bist Du ja doch zu Deinem Ausflug gekommen ! Schön, dass das geklappt hat und das der Wirbelstrum euch nicht wirklich was anhaben konnte.

Meine PN bekommst Du auch nocht zwinker

Status:
schrieb am 16.09.2008 13:44
Schön, das bei Euch Alles in Ordnung ist.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020