Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal schnell Hilfe brauch - Gruppenfoto als Druck auf einer Tasse
Status:
schrieb am 15.09.2008 20:23
Yves Erzieherin hat nächste woche Geburtstag und nun wollten wir ihr einen Kaffeebecher mit einem Gruppenfotot schenken. Nun meinte mein Mann eben zu mir das Foto wird auf der Tasse viel zu klein und man könne mit Sicherheit kaum noch ein Kind erkennen. Hat jemand damit Erfahrung - ich finde den Einwand ja angebracht, habe darüber nicht nachgedacht gehabt.
Bitte helft mal schnell, ich wollte die Info für alle Eltern morgen früh austeilen und die Tasse eigentlich eben bestellen.

DANKE euch im voraus!

Re: Mal schnell Hilfe brauch - Gruppenfoto als Druck auf einer Tasse
schrieb am 15.09.2008 20:30
macht doch besser ein Mousepad mit dem Bild da sieht man es besser.

gruß
borsti

no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 15.09.2008 21:05
Kommt darauf an, mit (nahezu) Rundumdruck ist jedes Kind bestimmt gut erkennbar. So war es bei der Tasse mit Klassenfoto, die ich bestellt hatte.

Sabine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.08 21:10 von SabineM und ihre Mäuse.

no avatar
   SandraT
schrieb am 15.09.2008 21:07
hm - auf unserer Tasse von Pixum war es eigentlich wie ein normales Foto - ist nur leider nach jetzt einem Jahr fast nix mehr zu sehen.

Bestell Ihr doch ne Schürze oder so (www.pixum.de) - es gibt viele Sachen, die nützlich sind und wo ein größeres Bild draufpaßt und was länger hält.

Gruß,

Sandra

Werbung
Status:
schrieb am 16.09.2008 08:52
Ich danke euch, die Idee mit dem Mauspad ist auch sehr gut. Pixum wollte ich eh nehmen, da habe ich schon oft Fotogfeschenke bestellt und immer eine super Qualität bekommen. Und als mal ein Schlüsselanhänger kaputt gng, wurde er problemlos ersetzt.

no avatar
   pebbles30
schrieb am 16.09.2008 09:11
Hallo,

sowas haben wir auch mal gemacht, hat mein Vater bekommen. Da nur ein Kind drauf ist, sieht man es auch gut.
Und da nur Handwäsche bei meinem Vater angesagt ist, sieht man es auch noch gut.

Aber wenn es jemand mag, ist ein Mousepad oder ein Puzzle doch auch eine schöne Idee. Das Puzzle liebt meine Mutter sehr und hat eine super qualität.

viele Grüsse
pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020