Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 13:46
So...hier ist wie versprochen das Foto von "Nana vom Grafenhorst" die jetzt schlicht und einfach "Porthos" heisst zwinker




...und nochmal, leider ein bissl unscharf




  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 15.09.2008 13:49
schleich mich mal hier rein...

oh ist der / die süß, könnte man sich gleich verlieben.


  wuahhh umfall ist der süüß
no avatar
   dicky
schrieb am 15.09.2008 15:03
grins den hätte ich auch postum addoptiert nee ist der niedlich
wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß wie läuft es denn??


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:05
Super süßLiebe Ich wünsch euch viel Spass mit der Kleinen.


  Werbung
  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   Ceci
schrieb am 15.09.2008 15:17
Wie niedlich!! Ist das ein Beagle?


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   lucky*3
schrieb am 15.09.2008 16:28
eine süße Maus - aber wie ihr bei einer kleinen Hundedame auf den Namen Porthos kommt - das mußt du mir mal erklären!


  Re: wuahhh umfall ist der süüß
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 16:39
Zitat

wie läuft es denn??

Ich kann mich echt nicht beschweren. Die Unfälle im Haus werden von mal zu mal weniger, heute hat sie nur einmal ins Haus gekackert, aber da war ich selber schuld, weil ich das winseln zu spät gehört hatte.

Ansonsten geh ich morgens gleich um 7.00 Uhr mit ihr raus, danach laufen wir ne halbe Stunde in den Kiga, mittags um 11.30 Uhr nochmal in den Kiga, gegen 15.00 Uhr (nach ihrem Mittagsschläfchen) machen wir nochmal alle ne große Runde, abends nochmal direkt nach dem Abendessen und dann geh ich nochmal um 23.00 Uhr ne Pipi-Runde. Ich sag dann immer zu ihr "Mach Pipi" und die letzten paar Male hat es dann auch geklappt, danach gibts gleich ein Leckerli. Nur ins Gras häufeln mag sie nicht, das macht sie grundsätzlich auf die Straße (oder Alternativ bei mir ins Wohnzimmer zwinker). Heute morgen hat sie sogar die Leine angeschleppt, denke aber daß das eher Zufall war als gewollt.

An der Leine laufen klappt schon verhältnismäßig gut und auch so ist es ein ganz lieber Hund (naja, knabbert halt im Moment alles an, aber das ist ja normal). Beagletypische Eigenschaften wie sturheit konnte ich bisher noch nicht feststellen- für ein Leckerli macht sie eh fast alles.

Nur abends gibt es immer ein wenig Stress, wenn sie sieht, daß meine beiden in der Wanne sind, da würde sie nämlich liebend gern mit rein LOL


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 16:44
Das fragt mich jeder. Also....wir hatten schon vor dem Kauf beschlossen, daß unser Beagle auf jeden Fall "Porthos" (wie der Hund von Jonathan Archer aus "Enterprise") heissen soll. Und eigentlich wollten wir ja auch nen Rüden haben.

Naja, der Rüde hatte im Gesicht eine Färbung, die mir nicht so zugesagt hatte, der hatte kein beagletypisches Aussehen, also hatten wir das Mädel genommen. Die hiess in den Papieren offiziell "Nana vom Grafenhorst", das hat uns dann auch nicht gefallen, sodaß wir Portos grad gelassen haben.


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 16:46
Ja, ein Beagle, genauergesagt eine Beagleline LOL


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 15.09.2008 16:50
LiebeLiebeLiebe ... meine Güte, ist DIE niedlich!!
Ich will auch wieder einen Hund, seufz... aber wir warten noch, bis die Zwillinge älter sind. Ich würde es momentan nicht schaffen.
Bleibt nur, bei fremden Hunden mal zu streicheln und dahin zu schmelzen!

Viel Freude!
Nele


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 19:41
wie süüüüüüüüüß

LG

Kiki


  Re: @dicky- hier ist das versprochene Foto smile
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 16.09.2008 15:09
Suess, nur leider sind Beagle ewige "Japper" / "Klaeffer". Unser Nachbar hatte 2x welche, die waren mit ihrem Geklaeffe so nervig gewesen, dass er sie dann schliesslich weggab. Es ging nicht mehr anders...

Eine Bekannte hatte das gleiche Problem mit ihrem Beagle und gab ihn spaeter auch weg, weil an Schlaf einfach nicht mehr zu denken war...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020