Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

plane Kindergeburtstagsfeier was macht man
schrieb am 15.09.2008 10:32
mit 7 Kinder die so unterschiedlich im Alter sind und zusammen Geburtstag feiern wollen

die kinder sind:

1 Jahr / 1 Jahr8 monate / 3 Jahre/ 2Jahre9 Monate /2 Jahre/ 4 Jahre und meiner wird auch 4

Bei der Altersstruktur sind natürlich die Mamas mit da.

Ich will alles gut vorbereiten damit im Notfall der Papa alles machen kann weil ich ja eventuell ausfalle.

Ich habe allerdings null Ahnung wie ich das angehen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!??????

Achso ne Idee wie die Einladungen aussehen könnten wäre auch noch gut!

liebe Grüße
borsti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.08 10:34 von borsti.

Re: plane Kindergeburtstagsfeier was macht man
no avatar
   Syfani
schrieb am 15.09.2008 11:39
Nico wünscht sich, seitdem er 4 Jahre alt wurde immer wieder Dosenwerfen.
Das macht allen Kindern Spass und es hat nur einen kleinen Aufwand.

Luftballonspiele waren auch immer lustig.
z.B. der Ballon darf nicht auf den Boden fallen.

Viele Spiele habei ch dem Alter nicht gemacht.

Die eingeladenen Kinder können ja uch ihre Geschenke verstecken und das geburtstagkind muss sie suchen.

Re: plane Kindergeburtstagsfeier was macht man
no avatar
   Lisy
schrieb am 15.09.2008 11:56
Klingt wie Kindergeburtstag mit ein paar klassischen Spielen (Topfschlagen, Eierlaufen, Sackhüfen, Dosenwerfen, Stille Post, Reise nach Jerusalem) und einer Menge Freiraum für eigenes Spielen (Duplo-Ecke, Verkleiden, Seifenblasen, Malen). Wer keine Lust hat, braucht nicht mitzumachen. Die ganz jungen Kinder stromern vermutlich eh nur in Zimmer oder Garten herum. Zum Essen einen simplen Blechkuchen backen oder kaufen, ein paar bunte Süßigkeiten und zum Abschluss (statt Preisen, wenn du willst) ein paar Kleinigkeiten (z.B. Seifenblasen und lustige Seife oder Badespielzeug in bunten Waschhandschuh, mit Geschnekband zuschnüren - fertig).
Einladungen selber basteln lassen! Bunte Karten, Glitzerstift zum Schreiben und Sohnemann malt ein bisschen oder klebt Aufkleber rauf.
Viel Spaß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020