Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Veränderungen...
no avatar
   Bieny
schrieb am 15.09.2008 09:54
...es ist sooo still hier - ungewöhnlicher Zustand während der letzten 5 Jahre. Der Große im Kindergarten und der Kleine seit neustem auch. Zumindest Montag bis Mittwoch. Donnerstag und Freitag ist der Kleine da...
Tja, hier stehen grad weitgreifende Veränderungen vor der Tür. Papa ist künftig zu hause und ich geh ab Oktober wieder arbeiten. Wenn Matteo`s Eingewöhnung weiter gut läuft, bleiben mir noch ein paar Vormittage für mich -oder all die Arbeiten, die noch erledigt werden müssten- bevor es für mich wieder ernst wird. Früher als geplant, aber mittlerweile auch ersehnt. Ich hab die chance, direkt hier um die Ecke halbtags beim alten AG wieder zu arbeiten und diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Da ich vor einigen Wochen noch nicht wusste, dass der Papa zu hause sein wird, hab ich für Matteo noch ein Plätzchen finden müssen. Das hat geklappt und da es ihm gefällt und gut tut, geht er da hin, obwohl Papa daheim ist. Tja und dem Papa tut es auch ganz gut, wenn er sich "langsam" an die Hausmann-Rolle gewöhnen kann. Wie alles laufen wird - wir werden sehen, ich bin gespannt.

Für heute ist es erstmal sehr ruhig hier...

Schönen Tag und schöne Woche

Re: Veränderungen...
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 15.09.2008 12:13
geniesse die Ruhe "vor dem Sturm" ...
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020