Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  da hat man einmal was vor und freut sich drauf ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 09:43
ich hab mich so dolle auf hannover gefreut und nun steht alles auf der Kippe

Ich bin heut Nacht mit irrsinnigen Ohrenschmerzen aufegwacht und hab seit 23Uhr trotz Schmerzmitteln nicht mehr geschlafen
Kann rechts gar nichts hören und links nur ein kleines bißchen
Ich hab heut Nacht nichtmal Lara weinen hören....

Erst wollt ich heut nacht schon ins KH, aber hier ist im Notdienst kein HNO Doc, also hätten wir nach Kiel in die Uniklinik fahren müssen - das wollte ich dann mitten in der Nacht auch nicht, hab also bis heut Morgen gewartet

Beideitig stark vereiterte MOE und als Zugabe ne Mandelentzündung obendrauf
Jetzt muss ich AB nehmen und hoffe, bald wieder hören zu können

Und der Doc meinte, ich hätt mal vor ner Woche schon kommen sollen - aber da dachte ich noch, meine Ohren sind eben ein bißchen dicht wg der Erkältung

Das Problem ist, sowas schlägt bei mir immer total auf den Kreislauf, wenn die Wahrnehmung durch Ohren oder Augen nicht ganz klappt und so kann ich nicht nach Hannover fahren, da würd ich unterwegs zusammenklappen, das weiß ich leider aus Erfahrung

Drückt mir mal die Daumen, dass das bis Freitag wieder besser ist

Ach manno, blöd ist das - aber wenigstens ist es "nur" MOE und das geht einfach wieder weg...

LG

Kiki


  Re: da hat man einmal was vor und freut sich drauf ....
avatar    borsti
schrieb am 15.09.2008 10:02
ohweh!streichel

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und drück dir die Daumen das bis Freitag alles gut ist.

Vielleicht unterstützt du mit viel Vitamin C oder Calzium Carbonikum von Schüßler Salze die Heilung. Kartoffelsäckchen helfen auch manchmal Wunder.

Alles Gute

borsti


  Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ???
avatar    Nordsternchen
schrieb am 15.09.2008 10:03
Mann mann, ich hätte eigetnlich wissen müssen, dass man sich mti dir nix vornehmen kann bei eurem Talent smile

Mensch, das ist ja wirklich blöd. Jonna ist seit 2 Tagen auch erkältet und ich hab heut morgen auch schon gedacht, dass mit Sicherheit einer von uns am Wochenende flach liegt. Wobei - wenn es Jonna ist,würde ich trotzdem fahren, Papa ist ja da.
Aber MOE und Mandelentzündung ist natürlich super fies. Hau dich tüchtig mit Medikamenten dicht und lass dich pflegen ! Das muss besser werden. Und wenn du unterwegs umfällst, fang ich dich ja auf - da hab ich mich ja eh seelisch schon drauf eingestellt.

Wie ist es mit heut nachmittag? Fährt Stephan? Oder soll ich Lara abholen? Hab ja eh noch Zeit zwischen Musikstunde und Taekwondo. Auch sonst kannste gerne Bescheid sagen, wenn ich sie dir abnehmen soll - außer morgen, da muss ich ja arbeiten.

Gute Besserung !!


  Re: da hat man einmal was vor und freut sich drauf ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 10:11
Danke, Nordsternchen, aber Papa fährt mit Lara zum Taekwondo, falls ich bis dahin ganz taub bin - ich kann nichtmal das telefon hören, so dicht sind meine Ohren - hab erstmal auf Seniorenlautstärke umgestellt zwinker und falls ich nachher selbst da bin, nicht wundern, wenn ich so brülle - ich hör mich ja selbst nicht
Aber war doch echt klar, dass ich jetzt krank werd, oder?
Ist ja schließlich auch alles im Voraus bezahlt traurig

Und nun mach ich mir erstmal ein paar Apfelsinen, ein Zwiebelpäckchen fürs eien Ohr und ein Kirschkernkissen fürs andere und werd nachher mal im www lesen, wie das mit den kartoffelsäckchen funktioneirt, die borsti empfohlen hat - die werden zumindest nicht so stinken wie meine Zwiebelpacks zwinker

aber bis dahin langweile ich mich erstmal ein bißchen - ich kann ja nichtmal fernsehen - ich hör ja nix...
und zum lesen dröhnt mein Kopf auch zu sehr

LG

Kiki


  Werbung
  Re: da hat man einmal was vor und freut sich drauf ....
avatar    borsti
schrieb am 15.09.2008 10:24
du kochst dir paar Kartoffel und zerdrückst die und packst die dann in ein Leinen tuch oder Wischtuch egal (wenn sie bissel abgekühlt sind sonst gibts auch noch Blasen auf de Ohren) und dann auf das ohr

Würde dir wirklich empfehlen auch das Calzium Carbonicum zu nehemn das hilft bei solchen Sachen ganz fein bringt quasi alles zum laufen.

Ach Rotlicht fällt mir noch ein. Bis Samstag iss noch zeit wir kriegen dich schon fit.

gruß
borsti


  Re: da hat man einmal was vor und freut sich drauf ....
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 15.09.2008 13:42
Och nööö, wie blöd ist das denn? Und fies noch dazu.

Gute Besserung, pfleg Dich und das Du bis zum Wochenende wieder fit bist.

LG Imke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020