Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    borsti
schrieb am 14.09.2008 20:44
Hallochen ihr lieben,


Ich danke Euch für eure riesige Anteilnahme an meinem Schicksal und ich hatte gar nicht gedacht das mich soviele hier überhaupt kennen.

Jetzt stell ich fest, mich kennen hier ganz viele und nicht nur das sie scheinen mich sogar zu mögen.

Ich bin völlig ergriffen und kann Euch nur ganz riesig danken.

Es kommt ne schwere Zeit auf uns zu und wir werden versuchen es zu schaffen.

Ich kann nix versprechen außer eins ich werde kämpfen und kämpfen und kämpfen.

Und ihr habt mich überzeugt ich geh nicht in Winterschlaf soll ja Igel geben die wach bleiben
ich werde euch berichten und weiter mit euch spassen und hoffe ihr seid alle so ehrlich und sagt mir wenn ich Euch nerve.

Ich drück Euch und DANKE

Ich bin immernoch sehr gefasst und emotionslos allerdings denke ich es ist selbstschutz.

Ich will versuchen solang wie möglich zu Hause zu bleiben alles ambulant zu machen und für den kleinen da zu sein.

Der Alltag soll so normal wie möglich sein.

Und weil es normal sein soll habe ich auch, gleich ein turbolentes WE hinter mir mit Polizei und Karten sperren mir hat man nämlich meine Geldtasche mit allen was man braucht geklaut sämtliche Ausweise Geldkarten KK-Karte und Führerschein eben alles und 150 Euro.

Irgendwie bräuchte ich echt mal ne Tüte Glück es reicht nämlich.

So jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand und hoffe ab jetzt kommen nur noch gute Nachrichten.

liebe Grüße aus dem Igelhaus
borsti


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Jonna
schrieb am 14.09.2008 20:54
Liebe borsti,
schön, dass Du bleibst. So ein bisschen virtuelle Unterstützung kann ganz bestimmt nicht schaden.
Wir drücken für Euch weiterhin alle Daumen, die wir haben. Ihr schafft das!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und alles, alles Gute wünschen Jonna und ihre beiden Zwerge


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 21:00
knuddel ich schick dir ne dicke Umarmung. bei mir fanden sich die geklauten sachen in einer Mülltonne wieder, der täter wollte nur bares.....

knuddel von


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 14.09.2008 21:09
Hallo liebe Borsti,

auch von mir heute noch eine dicke Umarmumg. Ich freue mich, dass du hier bleibst. Wir waren heute fast den ganzen Tag draußen, und ich möchte dir eine große Portion Sonnenstrahlen schicken, die wir heute aufgefangen haben und einen großen Beutel mit Wind (wir haben zum ersten Mal in diesem Jahr heute Drachen steigen lassen), auf das er dein Pech vertreiben möge.

Liebe Grüße
Nicole


  Werbung
  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 14.09.2008 21:12
klatschenist versprochen, du kämpfst, okay?
ich umärmel dich auch ganz, ganz doll, und freu mich, dass du so tapfer bistknuddel


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Karolin
schrieb am 14.09.2008 21:28
Wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es nur noch gute Nachrichten für Dich gibt!!!

Freue mich, wenn Du recht häufig berichtest!


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    Junipa
schrieb am 14.09.2008 21:40
Auch ich wünsch dir von nun an nur noch Glück! Das reicht wirklich was du durchmachen musstest bisher!!! Mein Führerschein und Ausweis wurde auch wieder gefunden! Allerdings war ich leider schneller und hatte schon alles neu! Vielleicht wartest du 2 - 3 Wochen?
Hoffe es geht steil bergauf bei der Igelfamilie!!!


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    engel00
schrieb am 14.09.2008 21:44
  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    borsti
schrieb am 14.09.2008 21:53
@Tina und bis dahin fahre ich ohne Führerschein oder wie mache ich das denn?

@Greta wielange und von wem bekommt man dann Bescheid?

@ marion-lina

vertragen versprochen!


Gruß
borsti


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Karolin
schrieb am 14.09.2008 22:02
mir wurde mal der Personalausweis wieder zurückgeschickt nachdem mir alles geklaut worden war - in der Umkleide beim Sport - da lässt man ja auch nix liegen! Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr, ging relativ schnell soweit ich es in Erinnerung habe.


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Emily
schrieb am 14.09.2008 22:32
Schön dass du bleibst Bussi! Du schaffst das, unsere Daumen bleiben gedrückt und wir denken an dich !

Wenn mal was nicht läuft, dann aber gleich richtig traurig... solche Zeiten kennen wir auch... Ab jetzt wird es wieder besser. Ganz sicher knuddel!


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 22:46
bei mir hat sich die bollisei persönlich gemeldet, ich solle was abholen kommen - war ich froh!

ansonsten fundbüro Ja oder stadtreinigung oder so - also alles, was im umkreis des verschwindens in frage kommt. Parks, gebüsche, papierkörbe, beliebt, um das drumherum zu entsorgen, wenn man das bargeld bereits verjubelt.....

Viel glück wünscht die


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
no avatar
   Berenike
schrieb am 15.09.2008 07:00
Hi,
ich wünsche dir ganz viele liebe Leute um dich rum, die dir helfen können,
die dich zum Lachen bringen können oder auch mal nur eine Suppe kochen..

ansonsten: hier sind viele virtuelle Schultern, an denen du dich ausweinen kannst, notfalls dreimal am Tag.

liebe Grüße
B.

P.S. mir wurde auch mal das Portemonaie mit allem drin geklaut, nach 4 Wochen schickte mir "unbekannt" meinen Führerschein und alles, was sie nicht brauchen konnten, zurück.


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    Tanti
schrieb am 15.09.2008 08:29
..... wollten wir doch gar nicht - Dich zum Weinen bringen - WIR sind dazu da, solange es geht mit Dir zu lachen und "im Notfall" und bei Bedarf auch mit Dir zu weinen zwinker.....

Prima, dass Du von zu Hause aus starten kannst! Wovon ist es abhängig, dass Du es ambulant durchziehen kannst? Auch von den Blutwerten? Gehen die in der ambulanten Maßnahme auch so runte`r?

Ich drück Dich, Kopf hoch und stets bei Bedarf einen großen Sack Zuspruch anfordern, versprochen zwinker.....


  Re: jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht
avatar    Nordsternchen
schrieb am 15.09.2008 08:50
Auch ich wollte nochmal ne Riesenportion Glück, Gesundheit, Kraft und alles was du sonst noch so brauchen kannst rüberschicken. Gelle.. das Forum ist toll oder? Ich bin auch immer wieder ganz beeindruckt, wie man hier aufgefangen werden kann, obwohl mand ie meisten gar nicht persönlich kennt.
Und keine Sorge... du nervst nicht.. ganz bestimmt nicht ! Im Gegenteil, wri wollen doch alle weiter Anteil nehmen und hoffentlich deinen Weg in ein gesundes Leben verfolgen !

Das mit der Geldbörse ist ja wirklich gemein. Das ist wohl echt so ein Gesetz, wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu.
Mir haben sie mal in Berlin die Geldbörse geklaut und ich hatte das 2 Wochen später wieder im Briefkasten - zwar ohne Geld,a ber sämtliche Papiere - und n Schreiben dabei, in dem sie mir zum Geburtstag gratuliert haben. DAs waren direkt mal nette Räuber grins

Also... alles Liebe für dich !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020