Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche Input - Flugreise nächstes Jahr, wohin???
no avatar
   debi
schrieb am 14.09.2008 12:28
Da wir gerne früh buchen und schon bald wieder die Urlaubskataloge für das nächste Jahr kommen, suche ich schon mal nach ein paar Anregungen, wo wir hinfliegen könnten. Wir waren jetzt jahrelang in Mallorca und obwohl es da super-schön ist, möchten wir jetzt einfach mal etwas anderes sehen.

Ich sage Euch mal, auf was es uns ankommt:
Flugdauer so etwa bis 4 Stunden wäre okay, gepflegte 3 - 4 Sterne Hotel- oder Appartmentanlage, gerne All Inclusive oder HP, schöner Pool, guter Kinderclub dabei und nicht ganz abgeschieden (also wenigstens kleine Ortschaft oder noch besser ein richtiger Ferienort in erreichbarer Nähe). Tunesien kommt nicht in Betracht, da zieht es mich nicht hin und Mallorca scheidet aus oben genannten Gründen aus... Ansonsten sind wir offen für alles. Preis muss man dann halt mal sehen.

Also her mit Euren Ideen. Welche Ferienanlagen / Urlaubsziele könnt ihr empfehlen?

Danke und

Re: Brauche Input - Flugreise nächstes Jahr, wohin???
no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 14.09.2008 13:01
Ganz klar

IBIZA

eine wunderschöne kleine insel

[www.clubcalapada.com]

viel spass beim planen

lg annette

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 14.09.2008 13:05
Wenn Türkei für euch in Frage kommt, kann ich bei meiner Freundin mal genauer nachfragen. Die waren jetzt schon 2 mal hintereinander in der selben Anlage mit Baby und 6 Jährigem . War beide mal super.

no avatar
   lucky*3
schrieb am 14.09.2008 13:29
ich schau auch grad immer mal wieder bei holidaycheck vorbei. Ist aber sehr schwierig. Mein Mann möchte nicht Bulgarien-Türkei-Ägypten-Tunesien - und das sind so die Länder die auch mit fünf Personen noch bezahlbar wären.

Mal schauen, hab in Mallorca ein Hotel in Cala Millor im Auge, da kämen wir mit 3000 Euro hin bei einer Woche AI - wenn jemand noch eine Alterntive hätte - immer gerne!

Werbung
  @ lucky + @ piaken
no avatar
   debi
schrieb am 14.09.2008 14:11
@lucky: Wie heißt denn das Hotel in Cala Millor? Wir waren die letzten Jahre immer in Cala Millor, vielleicht kann ich Dir etwas dazu sagen... Aber ihr wart glaube ich selbst schon mal dort, gell?

@piaken: Türkei kommt eventuell in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig. Kannst aber gerne mal nach dem Namen der Anlage bei Gelegenheit fragen. Ich sammle, jetzt wie gesagt erst mal Infos und dann sehen wir weiter...

sardinien. o.T.
no avatar
   Claudi
schrieb am 14.09.2008 19:40
  Re: @ lucky + @ piaken
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 14.09.2008 19:58
mach ich. Ich schick dir ne PN.

no avatar
   Syfani
schrieb am 14.09.2008 20:33
2004 waren wir in Kos in einer schönen Anlage, die allerdings nicht direkt an einen Ort grenzt.
Die Anlage ist wie ein Dorf angelegt und hat viele schöne Pools, Kinderpool mit Kinderclub, schöner Strand.
Ich glaube, dass es das Neptun Resort in Mastihari (schreibt man das so?) war.

Am 6. 10 fliegen wir nach Teneriffa und dann kann ich mal berichten.
Bin selber mal sehr gespannt!!

Re: @ lucky + @ piaken
no avatar
   lucky*3
schrieb am 14.09.2008 22:02
ja, wir waren da schon.

Das Hotel heisst -glaub ich- Garbi, liegt in der zweiten Reihe, ist deswegen nicht ganz so teuer wie die anderen 4*AI-Anlangen.

Aber ich bin noch ganz am Anfang der Suche. Mir graut davor in der Hochsaison in so eine Anlage zu gehen, aber mit Schulkind hat man ja keine Wahl!

@ lucky
schrieb am 15.09.2008 08:59
In dem Hotel waren wir vor 4 Jahren und meine Freundin ist gerade dort. Bin mal gespannt was sie berichtet, wir fandens damals recht schön (hab auch hier im Elternwiki was dazu geschrieben damals). Wir wollen auch nochmal fliegen, wenns denn finanzierbar ist (sind ja grad am (Um)Bauen), in den Schulferien wird uns das wohl zu teuer. Mal schaun was es wird.

no avatar
   CarrieCat
schrieb am 15.09.2008 09:14
Guten Morgen,

ich flieg auf jeden Fall nächstes Jahr nach Italien...Kalabrien...irgendwo rund um Tropea oder Capo Vaticano...

ist ja lustig
no avatar
   lucky*3
schrieb am 15.09.2008 22:31
da wir ja Hochsaison müssen wir uns ja leider dort nicht treffen zwinker das wäre ja was gewesen!

Ihr könnt ja nächstes Jahr noch nutzen, so lange die Kleine nichts kostet und ihr in der Vorsaison fliegen könnte. Billiger wirds nie mehr!

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben
no avatar
   debi
schrieb am 16.09.2008 18:13
Waren viele interessante Sachen bei, mal sehen, wo wir am Ende landen werden...

LG debi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020