Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bluterguss unter Zehennagel
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 14.09.2008 09:46
Wie lange sollte es dauern, bis ein Bluterguss unter einem Zehennagel herausgewachsen ist?
Florian hat sich am 31. Juli einen Rollerlenker auf den großen Zeh fallen lassen - mit dem Ergebnis eines blitzeblauen halben Zehennagels (ging im Nagelbett los). Bis heute ist der nicht weg und es sieht auch aus, als ob er größer geworden ist. Schmerzen hat er keine. Meint Ihr, das müsste schon weg sein, oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Re: Bluterguss unter Zehennagel
no avatar
   Lisanne
schrieb am 14.09.2008 10:13
bei mir hat das mal fast 1 Jahr gedauert. Betraf auch nur den halben Zehennagel. Es wuchs langsam heraus und darunter der neue Nagel nach.
Gruss
Lisanne

Status:
schrieb am 14.09.2008 11:09
Das dauert ziemlich lange, je nach Größe halbes Jahr, dreiviertel Jahr, Jahr..

LG Imke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 11:24
Hallo Mohrle
Sebastian hat sich Anfang Juni eine Metallstange genau auf den Nagel fallen lassen , es wächst raus , aber laaaaaaangsammmmmm

Ist jetzt etwas 3mm nach vorne , war direkt am Nagelbett . Da ist anscheinend Geduld gefragt smile
liebe Grüsse
Gaby

Werbung
no avatar
   Petra+J.
schrieb am 14.09.2008 12:20
bei joshua hat es 8 monate gedauert. ihm waren anfang januar holzklötze auf den großen zeh gefallen, untere nagelhälfte blau bis ins nagebett. vor 2 wochen konten wir das letzte unterblutete stück nach dem rauswachsen abschneiden.zum glück war die nageloberfläche weitestgehend heile geblieben, so ging es ohne probleme durch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 15:21
Hallo,
mein Sohn wurde in der schule von anderen mitschüler den Daumen eingeklemmt, der sah
total böse austraurig Um ein bruch auszuschließen sind wir zum Doc, es war eine Quetschung.
Bis der Bluterguß weg war hat es so 4-5 Monate gedauert.
Solange dein bub keine schmerzen hat ist es okay ansonsten ab zum Doc, da wird denn ein
kleines loch in den Nagel gemacht, damit der druck versxchwindet.
LG Jina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020