Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 13.09.2008 13:37
ich habe nämlich festgestellt , dass der kleine racker durchaus fertig ist, wenn er immer halb 6 aufsteht und gleich action ist..er kommt nur mittags irgendwie nicht runter..
nun hab ichs mit so ner sandmann kassette versucht (die man aber leider alle 10 min umdrehen muss) und da sind echt schöne schlaflieder drauf und auch schön gesungen.leider quasselt da immer so en mann dazwischen und erzählt irgendwas..und das stört..

nachdem 3 - 5 lieder am stück gelaufen sind, hab ich bemerkt, dass anju so langsam runterkommt und man staune...

ER SCHLÄFT JETZT
es müssen aber wohl eher kinder oder frauenstimmen sein...also ziemlich hoch..

danke..


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
avatar    Pearl79
schrieb am 13.09.2008 14:14
Zwar keine Schlaflieder aber eine sehr schöne Hörspiel CD die bei uns sehr einschläfernt wirkt: "Die kleine Raube Nimmersatt"


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   EmilyErdbeer
Status:
schrieb am 13.09.2008 14:25
Von Nena 1000 Sterne, sind total schöne Lieder drauf und haben bei uns immer gewirkt...


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
avatar    Nordsternchen
schrieb am 13.09.2008 14:38
Ich finde die CD "Heia" von Rolf Zuckowski total schön. Da sind bekannte und neue Lieder drauf und echt schön gesungen finde ich. Jonna liebt die immer noch (und ich auch grins)


  Werbung
  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 13.09.2008 15:15
nena macht einschlaflieder? grins


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 15:37
Stöpsel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.08 20:41 von Stöpselx2.


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   Emily
schrieb am 13.09.2008 18:19
Auch "Heia" von Rolf Zuckowski. Den liebe ich sowieso - ich glaub noch mehr als die Kinder Ich werd rot. Traumhaft schön, immer wieder...


  Emily...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 13.09.2008 18:39
ich glaub langsam, wir sollten heiraten smile


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   Ito
schrieb am 13.09.2008 21:00
Hmmm, also bei allem, wo gesungen wird, würde unser Sohn (2 1/2) nie einschlafen, da würde er die Geschichten aufsaugen und mir dann seine Versionen nacherzählen. Wir haben die "Kinder kommen zur Ruhe" CD und die ist instrumental (mit etwas Vogelgezwitscher so zwischen drinnen) und so aufgebaut, dass die Kinder dann wirklich runterkommen. Aber ich muss zugeben, dass auch das nicht immer was bringt, weil er dann gern mal Instrumenten-Raten spielt: "Violin, Mommy?" oder "Piano, now, Mommy" etc.

Falls es eine Hörspiel-CD sein soll, würde ich ja Mama Muh empfehlen, die sind auch wirklich ab 2 und ich muss das nur 1 min. hören und schlafe tief und fest.


  zwinker
no avatar
   Emily
schrieb am 13.09.2008 21:33
  auch Nena 1000 Sterne und Mozart für Kids
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 13.09.2008 22:25
das hat bei uns eine Zeitlang geholfen.

Jetzt machen sie selber das Licht aus, wenn sie müde sind traurig sie werden so schnell groß..
Gute Nacht


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 14.09.2008 09:19
Lullabies.... weiss nicht von wem. Ist ne Gebrannte. Darf man das hier öffentlich sagen? Kommt jetzt die Polizei? Nun gut.

Ich hätte auch eher Bedenken, dass bei Text in der Musik noch zu viel Ablenkung ist. Diese Cd ist auch ohne Stimmen, nur mit Instrumenten, recht hohe Klänge. Kann man angeblich schon für Babies haben......


  Re: hat jemand nen tip für schöne schlaflieder CD?
no avatar
   mandymic78
schrieb am 14.09.2008 11:28
also gestern is er auch mit text eingeschlafen..
vielen dank..ich werd mal nena und zuchowski probieren..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020