Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wir waren gestern bei Bülent Ceylan
no avatar
   Karolin
schrieb am 13.09.2008 09:52
Wir waren gestern Abend bei Bülent Ceylan. Kennt den jemand? Einfach großartig: [www.buelent-ceylan.de]

Normalerweise kommt ja Niklas' Tagesmama zum Babysitten. Gestern hatte sie keine Zeit, und ich hatte kurzfristig ein 15jähriges Mädel engagiert, das bei uns im Ort wohnt, das die Kids aber nicht kannten... Sie war einmal kurz da zum Kennenlernen, ist gestern etwas früher gekommen... na ja, etwas Bauchschmerzen hatte ich schon, vor allem war ich mir nicht sicher, ob Niklas nicht weint, wenn wir gehen. Aber es war alles super. Beide Kids haben uns gewunken und gestrahlt - als wir nach Hause kamen, haben beide geschlafen und anscheinend war alles ziemlich reibungslos, nur Julia hat wohl etwas länger gelesen - das ist o.k. am Freitag - hatte ich dem Mädel auch gesagt.

Und Bülent ist nur zu empfehlen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020