Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hansa park lohnt der sich mit unter 4 jährigen
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 12.09.2008 22:24
gibt es da viele aktionen für kinder unter 4 oder eher weniger.
wir überlgen nämlich gerad wo wir hinfahren das wochenende.
auf der seite findet man nicht so viel nur das der eintritt unter 4 kostenlos ist. das läst für mich eher den schluß zu das sie weniger für unter 4 jährige an atraktionen haben.

also wer von euch war schon mal da und kann mir was zu sagen.

also wir waren ja schon im magic park verden und in thüle.
eben war ich noch beim jadepark am gucken da waren wir noch nicht. oder kann sonst noch wer nen park empfehlen.

die 2 machen gern und viel mit. wie in thühle die wasserrutsche die achterbahn die bob-bahn und so weiter. wir mußten letzt 20x diese kleine drachenachterbahn fahren ächts.
mama war schon ganz komisch grins.

schön wäre auch ein spielplatz drinne oder drausen.

den macis park fanden wir eher langweilig.
also her mit euren ideen für norddeutschland.
LG Chrissi


  Re: hansa park lohnt der sich mit unter 4 jährigen
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 13.09.2008 10:36
Hallo,

wir waren mit Fabian im Frühjahr im Hansapark. Wir haben hier einen ganz kleinen Freizeitpark, wo wir sehr oft im Jahr sind (dank Saisonkarte), deshalb ist er etwas erprobt. Wir waren den ganzen Tag dort, und es hat ihm riesig gefallen. Seehund- und Papageienshow fand er total toll. Er hat auch vieles an Fahrgeschäften ausprobiert. Besonders toll fand er den Autoscooter, die hatten einen für kleine Kids. Er ist ganz alleine gefahren, Eltern durften nicht mit rein. Ein Angestellter hat geholfen, wenn er sich mal festgefahren hat. Nach ein paar Runden hat er es super hinbekommen. Wir würden es mit Sicherheit mal wieder machen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Liebe Grüße
Nicole


  Re: hansa park lohnt der sich mit unter 4 jährigen
avatar    Nordsternchen
schrieb am 13.09.2008 11:24
Hallo,
wir waren mit Jonna im Hansapark,d a war sie eben über ein Jahr alt und konnte sogar schon viel mitmachen. Und denn die Jungs auf Action stehen, ist es garantiert was. Die haben extra so einen Bereich für Kleinere, aber ich denke, sie werden dann auch scon viele andere Sachen wie Koggenfahrt, safaribahn und so mitmachen können.
Immer hin da und winkt mal, wenn ihr hier vorbeifahrt grins


  Re: hansa park lohnt der sich mit unter 4 jährigen
no avatar
   Mellilein1
schrieb am 13.09.2008 11:29
Hallo,
wir machen jedes Jahr 2x Urlaub an der Nordsee und fahren immer zum Jaderpark (den meintest Du doch, oder?). Unser Knirps und wir auch finden es dort echt toll, da er eine gute Mischung ist. Du hast dort den Tierpark, den Abenteuerpark (nicht so wirklich toll), den Freizeitpark (auch für 4-jährige toll), und die Spielscheune (von der ich wirklich begeistert bin, sehr sauber, gepflegt, hell und freundlich).

Wir fahren dorthin seit Nils 2 Jahre alt ist, damals gab es die Spielscheune nicht. Im Winter hat allerdings der Freizeitpark geschlossen!

Hansapark, oder wie ich ihn noch kenne unter Hansaland, fand ich als Kind immer toll, damals machten wir oft Urlaub an der Ostsee und er stand immer auf unserer Liste. Wie er heute ist weiß ich natürlich nicht, ist ja schon ein paar Jahre her.

Viel Spaß wünsche ich Euch,
Melli


  Werbung
  Wo seid Ihr denn genau in Norddeutschland smile ?
no avatar
   Jonna
schrieb am 13.09.2008 19:11
Hallo Chrissi,
ich habe leider keine Ahnung, wo Ihr genau seid, aber wenn Ihr sehr weit im Norden seid (und ich meine SEHR weit, für die meisten endet Deutschland ja spätestens in Hamburg zwinker ) dann solltet Ihr nach Tolk fahren, das ist in der Nähe von Schleswig. Das ist ein Freizeitpark, der ist für Euer Alter (das Alter Eurer Kinder meine ich natürlich smile ) wie geschaffen und vor allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir waren gerade heute dort, man kann Grillhütten mieten und es ist für Kinder im Alter von 1 bis sagen wir mal mindestens 10 alles da, was das Herz begehrt.
Aber wahrscheinlich ist das für Euch zu weit weg.
Viele liebe Grüße wünschen Jonna und ihre beiden Zwerge


  @ Jonna
avatar    Nordsternchen
schrieb am 13.09.2008 19:15
Also ich finde ja, Bobbyweib wohnt nicht mehr in Norddeutschland. Unterhalb der Elbe fängt doch Bayern an oder nicht? smile
Ich denke, Tolk wäre zu weit, das sind bestimmt 2,5 Stunden bis Bremen. Obwohl... ist Hansapark dichter? Glaub nicht.


  Re: @ Jonna
no avatar
   Jonna
schrieb am 13.09.2008 19:52
Genau, willkommen im Club der Regionalpatrioten grins ! Ich war mal in Aachen und da haben die mich doch tatsächlich gefragt, ob wir nach Dänemark nicht über`s Wasser müssten smile . Ich glaube, uns hier oben hat doch irgendwie kaum noch jemand auf der Rechnung (zumindest nicht der Wetterbericht). Aber welches Bundesland hat schon seine eigene Hymne??? In diesem Sinne: segeln Schleswig-Holstein, meerherumhumschluuhungen Partyband Partyband


  Re: Wo seid Ihr denn genau in Norddeutschland smile ?
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 13.09.2008 20:27
also entfernung ist schon ok. war mir eben nur nciht sicher ob es ok ist für das alter denn es hat ja einen grund warum man erst ab 4 bezhalen braucht.
naja wir sind zu spät hochgekommen und sind nach verden gefahren zum magic park aber wir waren sehr entteuscht. da ist der tühle echt viel viel besser.
den tolk kennen wir noch nicht da werde ich mal im netz gucken und der steht dann dem nächst auf dem pogram. und der jadepark wird auch noch mitgenommen. aber wegen dem umzug kann es frühjahr werden.
danke für eure meinungen und hansapark werden wir dann auch woghl nächstes jahr machen.
LG Chrissi


  Re: @ Jonna
no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 14.09.2008 19:19
Jo, alles nach Schleswig-Holstein ist Bayern, dunkel, dunkel Deutschland alsoIch wars nicht
Eine Bekannte von mir wurde mal gefragt, wo sie herkommt. Aus Norddeutschland. Ach ja, also aus Hamburg. Meine Bekannte meinte, nee, noch weiter oben. Ach, aus Dänemark? GRR.
Schleswig-Holsteinische Grüße sendet Kita.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021